Nun habe ich Ihn Zuhause !

...aber legal und anständig ist!
cricri4168

Nun habe ich Ihn Zuhause !

Beitrag von cricri4168 »

:D Hallo Leute, nun habe ich meinen EX II endtlich Zuhause, Sagenhaft und ich bin Happy, das Teil läuft Einwandfrei, alles funktioniert, Geht ab wie ne Eins und Heute Abend wollte ich schon nicht mehr Aussteigen.
Will mal Interflieger fragen ob Er mir nochmals Fotos Reinstellt damit auch Ihr etwas vom Fahrzeug habt.
Muss schon sagen dass es ein ganz anderes Fahrerlebniss ist mit dem Neuen und auch Optisch schon schön, Innenausstattung in Dunkelgrau Leder, Schiebedach, Tempomat, Verstellbares Lenkrad, Kopfstützen Hinten, auch das Fahrwerk mit Automatischer Höhenausrichtung, Soundsystehm auch o.k. sogar mit elektrischer Antenne, Fahrer und Beifahrer und Seiten Airbags, Beleuchtete Seitenspiegel und Fehrnbedienug und Die schönen Alus vom Limited sehen einfach Toll aus. Das einzige wo ich nicht ganz Verstehe sind Die zusatzscheinwerfer anstelle Nebelleuchten in der Vorderen Stosstange, da werde ich wohl etwas ändern müssen, denn ich will Nebelleuchten die ich hier öfters brauche.
Ihr werdet sagen, Na und, haben Wir auch alles!
Nun für mich war schon mein EXI purer Luxus, aber der EXII ist einfach Geil und den werde ich Hegen und Pflegen , denn den gebe ich nicht mehr hehr. :D
Anna&Andi600
Beitrag von Anna&Andi600 »

Herzlich Glückwunsch und viel Spaß mit dem Baby...! :D
Lea&Andi
2000er XP ll SOHC 4.0 V6 150kW Limited
2002er XP ll SOHC 4.0 V6 154KW Limited
powered by "Autoservice Oberbeck"
1998er Chevrolet Suburban 7,4l V8 475PS
powered by "Autoservice Oberbeck"
rene

Beitrag von rene »

Herzlichen Glückwunsch :D
Gruß Rene´
Nene

Beitrag von Nene »

Herzlichen Glückwunsch!
Rommelino

Beitrag von Rommelino »

Nah dann wuensche ich DIr viel Spass mit Deinem XP auf das die Liebe lange haelt. :wink:
Gruss Olaf

'The more I know about people, the better I like my dogs'

Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

Viel Spaß damit :wink:
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
quattro72

Beitrag von quattro72 »

Nun, herzlichen Glückwunsch erstmal....

wünschte, es wär auch bei mir schon soweit.... warte jetzt seit 10 Wochen auf die Reparatur.
Nachdem nun mein Kollege ne Hebebühne gekriegt hat, hatte er nach kurzem reingucken des Einsehen erlangt, dass er sich damit wohl doch etwas zuviel zugetraut hat und drum wird das edle Teil nun wohl die Reise zur Pilgerstätte aller XP-Freunde antreten um die heilende Salbung zu empfangen (Thomas weiss noch nix von seinem Glück). :twisted:

und so bin ich guter Dinge, dass auch diese Odyssee ein gutes Ende nehmen tut.
Ford Explorer I Eddie Bauer Bj. 91 US-Import Allrad & Automat versteht sich

"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)
Dani

Beitrag von Dani »

Sauber Christian!!

Viel Spass mit dem geilen Teil!!

Hoff, er ist mal in der Ostschweiz unterwegs...vielleicht sogar mal in der Nähe der Offroadscheune...?

Ansonsten...sind wir vielleicht bald mal in Orino.... :wink:
daflexxx

Beitrag von daflexxx »

Ebenfalls viel Spaß mit dem Neuen....!!

8)
2018 F-150 SuperCrew
.
:arrow: ... Oceanside, CA 92057

.
kadze
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Beitrag von kadze »

Glückwunsch Cricri!! :)
Gruß Gregor (kadze)

„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Cri Cri.. hat PN....
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Herzlich willkommen hier im Forum!

Das ist einmal eine ehrliche Begeisterung und sehr schön zu lesen - da kann man sich richtig mitfreuen! :)
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Viel spaß damit
cricri4168

Beitrag von cricri4168 »

:( Oh mann, und schon Gehts los mit den Problemen, habe irgentetwas am Fahrzeug wo ganz gewaltig rumklappert, bei jeder Erschütterung klappert da was wie wenn Metal auf Metal schlägt und zum teil verspührt man es unter den Füssen, habe das Fahrzeug auf Bühne gefahren und alle Teile durchgecheckt, nichts!, habe das Fahrzeug angehoben und alle Spiele durchkontrolliert, auch nichts! nun es tritt auf wenn man relativ Gemühtlich bis 60 kmH Fährt, wenn man schneller Fährt Spürt man fast nichts mehr, und solange die Strassen in Ordnung sind Höhrt man nichts. Das einzige was mir Aufgefallen ist, ist das Spiel an der HA, auf der Rechten seite hat es relativ viel spiel wenn man das Rad rein und raus Drückt, hingegen auf der Linken seite ist es viel weniger, aber das Klappern kommt von Vorne.
Hat vieleicht jemand von Euch auch so ein Problehm gehabt?? wass könnte das sein ??
Edi 67

Beitrag von Edi 67 »

Hallo.

Koppelstangen vorne abgerissen.
Ich hab auch lange gesucht.

Edi
Black Edition 123/700; Ez. 02.99; 152Kw; BRC Gasanlage
Antworten