Tony hat geschrieben:mir ist es völlig egal, wenn alle den preis wissen..

("der preis ist schon super, denn behalte ich aber für mich")
kann mich jetzt garnicht erinnern wer das vor kurzem gesagt hatte

Dann kennst Du doch den Preis oder? Den habe ich beim 1. Telefonat erfahren.Tony hat geschrieben:Americanwheel habe ich auch schon angeschrieben.
Ich auchroadie hat geschrieben:400€ für 1x Komplettreifen find ich recht günstig.
Gruß
Dirk
kleine Anmerkung:roadie hat geschrieben:700€ für 1x Komplettreifen (Felge + Profil)?
oder 700€ für 4x Profil?
oder 700€ für 4x Felgen?![]()
![]()
400€ für 1x Komplettreifen find ich recht günstig.
Gruß
Dirk
Ich denke jeder hat es richtig verstanden. Du doch auch, oder?quattro72 hat geschrieben:kleine Anmerkung:roadie hat geschrieben:700€ für 1x Komplettreifen (Felge + Profil)?
oder 700€ für 4x Profil?
oder 700€ für 4x Felgen?![]()
![]()
400€ für 1x Komplettreifen find ich recht günstig.
Gruß
Dirk
Reifen is das runde schwarze aussen rum... Felge is des wo der Reifen drauf is... Profil sind die Vertiefungen rund um den Reifen...
Folglich gibt es weder Komplettreifen, noch Felge + Profil... ich gehe davon aus, dass Du ein Rad (Felge inkl. Reifen) meinst...
soviel um Missverständnisse und Irrtümer auszuschliessen
ahh, das sind ja die gleichen, die ich auch habe ... Allerdings habe ich nur die Felgen bei americanwheel bestellt, die Reifen dann von meinem lokalen Händler. Für Felgen ohne Reifen habe ich mit Versand zu mir nach hause gut 1.100 EUR gelöhnt (also 4 Felgen inkl. Transport, Zoll, Steuer usw.). Die Reifen haben dann noch mal rund 100 EUR das Stück gekostet.ghnordlicht hat geschrieben:Ich auchroadie hat geschrieben:400€ für 1x Komplettreifen find ich recht günstig.
Gruß
Dirk![]()
Keine Ahnung ob das Standard ist, aber die 6 Schrauben waren auch inkl.
Und die Felgen sehen für meinen Geschmack super aus.
Foto kommt noch
Gruß
Günter
Guggt Ihr hier:
[/img]
Gibt es doch schon längst.Tony hat geschrieben:... mach doch mal ein photo von dem gesamten auto.