Motor geht aus
-
Nene
die zündspule hatte ich ersetzt damit lief er nen moment länger... da war auch ein kontakt der etwas angebrant aussah jetzt bekomme ich heute neue zündkerzen... zündkabel leider nicht da muss ich mal schauen da ich zwei satz alte habe mal schauen ob ich da das beste von raus finde... und dann noch mal den ansaug kontrolieren und dann heißt es beten das er läuft ^^ 
Gruß Sommer ex 
94' Explorer I in schwarz OHV 121 KW (ex Schwarzfahrer)
95' Explorer I in Rot OHV 121 KW (ersatzteil lager)
94' Peugeot 106 Orange 33KW
www.eoce.eu
www.eoce.eu
-
Alterspinner
soo als aller erstes mal ein herzliches dankeschön an uwe und peter die mal eben nach bremen gefahren sind (2std fahrt zeit) um mir zu helfen...
und nu zu dem was nu kaputt war. es war der kurbelwellensensor der war total verdreckt und bäh, hab nen anderen eingebaut und siehe da der motor lief zwar nicht schön aber er lief schon mal wieder... dann haben wir noch den luftfilterkasten samt maf gewechselt und er schnurrt wie ein kätzchen...
trotzdem auch noch mal ein danke an alle die sich darüber gedanken gemacht haben
LG stefan
und nu zu dem was nu kaputt war. es war der kurbelwellensensor der war total verdreckt und bäh, hab nen anderen eingebaut und siehe da der motor lief zwar nicht schön aber er lief schon mal wieder... dann haben wir noch den luftfilterkasten samt maf gewechselt und er schnurrt wie ein kätzchen...
trotzdem auch noch mal ein danke an alle die sich darüber gedanken gemacht haben
LG stefan
Gruß Sommer ex 
www.eoce.eu
www.eoce.eu
gern geschehen, dafür sind Freunde daSommer ex hat geschrieben:soo als aller erstes mal ein herzliches dankeschön an uwe und peter die mal eben nach bremen gefahren sind (2std fahrt zeit) um mir zu helfen...
LG stefan
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301