Bin schon seit nem 3/4 Jahr im Forum, da wirds wohl höchste Zeit sich mal vorzustellen.
Ich komme aus Bremerhaven und habe seit April 2010 einen Explorer Limited (Modelljahr 2000, 115.000 km) in Dunkelblau-Met. mit heller Innenausstattung. Obwohl ich zum Kauf die Checkliste aus dem Forum mitgenommen habe, hatte ich natürlich keine Ahnung vom XP und kannte auch keinen der welche hatte. Da habe ich dann prompt ein fehlerhaftes Getriebe mitgekauft (siehe meine anderen Beiträge).
Ansonsten mag ich möglichst großvolumige US-Cars nicht nur SUVs. Einen schönen alten Ford-Thunderbird (möglichst Cabrio )würde ich auch nicht abschlagen.
Im Grunde bin ich aber eher ein Off-Road Fan (hab noch zwei XL 500 S Bj. 82 stehen, wem das noch was sagt).
Im Sommer habe ich mit Frau und Kindern ne 3-wöchige Tour durch die USA unternommen - mit nem neuen Ford Expedition V8 als Leihwagen. Das war ein Spaß !! Dagegen ist mein XP fast schon klein.
Ich bin wegen anderer Autos schon in mehreren Foren Mitglied (gewesen), aber keins war so gut wie dieses hier.
Ich würde mal sagen überwiegend nette, hilfsbereite und teils sehr kompetente Mitglieder und nicht nur so'n Bla Bla und Sprücheklopfer wie in anderen Foren !
Also, auf daß mein XP wieder wird wie er sein soll und noch viele Jahre Spaß mit ihm.