Mercon, was ist das????
Si si, rumstellen....
Gibt ja so nette Performance Kits fürs C6...abert erst mal solls bitte laufen und ne Zeitlang halten.
Was nett ist wenn Mann Landrovertechnik gewohnt ist, die Materialstärken am Rahmen und Karosserie.
Richtig fett alles, und schwer....
Gibt ja so nette Performance Kits fürs C6...abert erst mal solls bitte laufen und ne Zeitlang halten.
Was nett ist wenn Mann Landrovertechnik gewohnt ist, die Materialstärken am Rahmen und Karosserie.
Richtig fett alles, und schwer....
Discovery 300 TDI, gepimpt; Ford F350 CrewCab, Longbed, 420cui V8 Diesel, 10.25- Sterling ; ATV Linhai 260; Schubkarre in Ferrarirot mit grünen Griffen;
www.4x4-central.com
Unser Wildpferderettungsprojekt: www.monchino.de
www.4x4-central.com
Unser Wildpferderettungsprojekt: www.monchino.de
Flashi, es schaltet im Moment sehr schnell, wenn nicht sogar schlagartig weiter.
LÄsst sich durchaus auch als "Knackig" bezeichnen.
Mal sehen wie es schaltet wenn neues Öl drin ist.
LÄsst sich durchaus auch als "Knackig" bezeichnen.
Mal sehen wie es schaltet wenn neues Öl drin ist.
Discovery 300 TDI, gepimpt; Ford F350 CrewCab, Longbed, 420cui V8 Diesel, 10.25- Sterling ; ATV Linhai 260; Schubkarre in Ferrarirot mit grünen Griffen;
www.4x4-central.com
Unser Wildpferderettungsprojekt: www.monchino.de
www.4x4-central.com
Unser Wildpferderettungsprojekt: www.monchino.de
Neee....schlagende shifts sind nicht knackig. Knackig ist, wenn man merkt, dass der Schaltvorgang sehr sehr schnell geht und es ggf. sogar je nach Drehzahl etwas ruckt. Aber absolut geräuschfrei und mit dem Gefühl einer kraftvollen Definiertheit.
Zumal Shift-Kits die schaltpunkte auch meist etwas nach oben verlegt, um besseren Durchzug zu ermöglichen.
Ist schwer zu erklären, muss man mal gefahren sein
Nachtrag: So, als ob Du die Gänge wie Walter Röhrl durchreist und die Kupplung nur Millisekunden betätigst
Zumal Shift-Kits die schaltpunkte auch meist etwas nach oben verlegt, um besseren Durchzug zu ermöglichen.
Ist schwer zu erklären, muss man mal gefahren sein
Nachtrag: So, als ob Du die Gänge wie Walter Röhrl durchreist und die Kupplung nur Millisekunden betätigst
Ich kanns auch nicht richtig beschreiben...
Schlagend ist falsch.
Es ist eher so dass der Schaltvorgang nur sehr kurz braucht und die kiste bei gleicher Stellung am GAspedal schlagartig nach G4 katapultiert wird.
Schlagend ist falsch.
Es ist eher so dass der Schaltvorgang nur sehr kurz braucht und die kiste bei gleicher Stellung am GAspedal schlagartig nach G4 katapultiert wird.
Discovery 300 TDI, gepimpt; Ford F350 CrewCab, Longbed, 420cui V8 Diesel, 10.25- Sterling ; ATV Linhai 260; Schubkarre in Ferrarirot mit grünen Griffen;
www.4x4-central.com
Unser Wildpferderettungsprojekt: www.monchino.de
www.4x4-central.com
Unser Wildpferderettungsprojekt: www.monchino.de

