Die Weihnachtsgeschichte. Wie sie sich im Jahre 2010 zu Zeiten von Web 2.0 abgespielt hätte.
Ich wünsch euch noch nen schönen Advent!
Da fällt mir spontan ein britisches Staatzoberhaupt ein... wie hiess er gleich? Sir Winston...Tanja hat geschrieben:Schnee ist doch toll...
sofern er nicht gefroren auf meiner Laufstrecke liegt während ich älteren Herrschaften beim Sonnenspaziergang ausweichen muss...
mein Knie hat sich mit Schmerzen bedankt
und mein Arzt hat mir bis Ende der Woche Trainingsverbot erteilt![]()
Dabei waren wir gerade dabei unsere Zeit zu verbessern.... was ein Mist!
Im Winter werden keine Zeiten verbessert sondern die AusdauerTanja hat geschrieben:Schnee ist doch toll...
sofern er nicht gefroren auf meiner Laufstrecke liegt während ich älteren Herrschaften beim Sonnenspaziergang ausweichen muss...
Oooch Tanja... Trainingsgebot Nr. 1? Ausdauer wird im Winter gemacht, im März folgt das Training mit den Reifen, die man am Seil hinter sich her zieht und im April und Mai wird an den Zeiten gearbeitet....weil die WM ist halt erst im August..Tanja hat geschrieben:Schnee ist doch toll...
In Weiding oder in Cham?!gitte062 hat geschrieben:Bei uns Minus 7 Grad und starker Schneefall ich glaub der Winter kommt erst jetzt richtig in schwung
Holger,Interflieger hat geschrieben:Oooch Tanja... Trainingsgebot Nr. 1? Ausdauer wird im Winter gemacht, im März folgt das Training mit den Reifen, die man am Seil hinter sich her zieht und im April und Mai wird an den Zeiten gearbeitet....weil die WM ist halt erst im August..Tanja hat geschrieben:Schnee ist doch toll...
Dabei waren wir gerade dabei unsere Zeit zu verbessern.... was ein Mist!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Besserung fürs Knie.. :-*