Interflieger hat geschrieben:Kleine Büroaussicht von heute morgen...keine Flieger am Himmel...FRA war ja zu
Grüße vom Interflieger
grrr grrr
und ich sitze mir zum zweiten Mal innerhalb von 10 Tagen den Hintern stundenland im Zug platt, um von Brüssel wieder nach FRA zu kommen
Jo, unser aller Dank gilt "NICE", der Firma, die in FRA Enteisungen durchführt. Unfähigkeit, gepaart mit Arroganz..eine ganz ungute Mischung. Weder liefern sie Zeiten noch haben sie genug Enteisungsmittel gelagert. Das Wetter selbst ist gar nicht unbedingt das Problem...
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Interflieger hat geschrieben:Kleine Büroaussicht von heute morgen...keine Flieger am Himmel...FRA war ja zu
Grüße vom Interflieger
grrr grrr
und ich sitze mir zum zweiten Mal innerhalb von 10 Tagen den Hintern stundenland im Zug platt, um von Brüssel wieder nach FRA zu kommen
Jo, unser aller Dank gilt "NICE", der Firma, die in FRA Enteisungen durchführt. Unfähigkeit, gepaart mit Arroganz..eine ganz ungute Mischung. Weder liefern sie Zeiten noch haben sie genug Enteisungsmittel gelagert. Das Wetter selbst ist gar nicht unbedingt das Problem...
Na ein Glück bin ich nicht unter die Flieger gegangen
Momentan 2°,der letzte weiße Rotz taut weg.....
Samstag sollen die Temperaturen bis auf 8° hochgehen-zum Glück ist noch was Grillkohle da
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Berlin:
gefühlt ... sau kalt und viel zu viel Schnee, damit können wir (mich ausgenommen ) nicht umgehen
In der Stadt ist die Durchschnittsgeschwindigkeit auf 35 km/h gesunken, na ja und das da keine Flieger starten können ist ja klar ... oder??
-3 ° C, Schnefall andauernd.... teilweise totales Chaos.
Auch schon 2 gute Taten heute.... Nachbar Starthilfe gegeben und Paketdienst aus einem Schlagloch gezogen, aus dem er mit Allwetterreifen nicht mehr rauskam
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Sam 64 hat geschrieben:-3 ° C, Schnefall andauernd.... teilweise totales Chaos.
Auch schon 2 gute Taten heute.... Nachbar Starthilfe gegeben und Paketdienst aus einem Schlagloch gezogen, aus dem er mit Allwetterreifen nicht mehr rauskam
Wenn ich meinen Dicken mit in Leipzig habe, kann ich bei Schneefall schon jeden Samstag-Vormittag ein Paketauto in unserer Seitenstr. mit in den Hilfsplan aufnehmen...
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Meine gute Tat heute: die eigene und Nachbars Zufahrt geräumt (mit dem Quad). Und wenn ich aus dem Fenster schaue, weiß ich wie Sisyphos sich gefühlt haben muss.
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
dewib hat geschrieben:Meine gute Tat heute: die eigene und Nachbars Zufahrt geräumt (mit dem Quad). Und wenn ich aus dem Fenster schaue, weiß ich wie Sisyphos sich gefühlt haben muss.
Ja ich auch, aber ich hab kein Quad und die Fräse gibt keinen Zündfunken mehr her. Also schaufel, schaufel...
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF