Hallo,
kleines Problem - große Wirkung: Ich möchte oder muß die Gewinde der Sitzbesfestigungen nachschneiden, aber, welche Größe ist das denn? Und bekomme ich diese exotischen Schrauben (Torx 50) beim Fordhändler?
Schrauben der Sitzbefestigung
Schrauben der Sitzbefestigung
Bronco II Bj.89 Automatik
Vespa V50 Bj.71 3-Gang
Vespa V50 Bj.71 3-Gang
Hallo markus,
brauchst unbedingt TORX Schrauben? Falls Dich doch für Torx entscheidest, dann würde ich sie auf keinem Fall beim Fordhändler kaufen. Geh mal in nen Schraubenladen in Deiner Nähe, da kannst sie sicher günstiger kaufen wie beim Fordhändler. Der will da sicher mitverdienen
Hast keinen Würth- laden bei Dir in der nähe?
Grüße
Ratsche
brauchst unbedingt TORX Schrauben? Falls Dich doch für Torx entscheidest, dann würde ich sie auf keinem Fall beim Fordhändler kaufen. Geh mal in nen Schraubenladen in Deiner Nähe, da kannst sie sicher günstiger kaufen wie beim Fordhändler. Der will da sicher mitverdienen
Hast keinen Würth- laden bei Dir in der nähe?
Grüße
Ratsche
Toyota 4 Runner V6 Bj. 93 Schalter
EX- Auto:
Ford Bronco II XLT 4x4 Bj. 89 Automatikgetriebe
EX- Auto:
Ford Bronco II XLT 4x4 Bj. 89 Automatikgetriebe
-
Alterspinner
Servus Ratsche,
"noch" keine. Bin noch nicht so weit. Morgen will ich ihn von unten (und innen) mit Trockeneis strahlen...
Abeeeer: 7/16" UFN müsste es sein. Heute bekomme ich meinen Gewindeschneider zum Nachschneiden, Schrauben habe ich im 50er Pack gekauft.
Also wenn jemand auch mal die hinteren Sitze/Gurte raus reißt...
"noch" keine. Bin noch nicht so weit. Morgen will ich ihn von unten (und innen) mit Trockeneis strahlen...
Abeeeer: 7/16" UFN müsste es sein. Heute bekomme ich meinen Gewindeschneider zum Nachschneiden, Schrauben habe ich im 50er Pack gekauft.
Also wenn jemand auch mal die hinteren Sitze/Gurte raus reißt...