weiße Frontblinker Explorer I gesucht

Wer liefert was?
Antworten
Vincollin

weiße Frontblinker Explorer I gesucht

Beitrag von Vincollin »

hallo leute suche für unseren Ford Explorer u2 bj 93 weisse frontblinker in weiss rechts und links,wer kann uns helfen lg
Explorer Bj. 93 U2 V6 4.0
quattro72

Beitrag von quattro72 »

Versuchs mal in der Rubrik "Suche"... :P
Ford Explorer I Eddie Bauer Bj. 91 US-Import Allrad & Automat versteht sich

"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)
Vincollin

Beitrag von Vincollin »

Sehr witzig grosser meinst du nicht das ich das schon versucht habe. hat hier jemand vieleicht einen verbüftigen vorschlag
Explorer Bj. 93 U2 V6 4.0
Reiner

Beitrag von Reiner »

Hallo!
Die Rubrik "Beschaffungsquellen" dient dazu,Beschaffungsquellen für Teile zu posten.Wenn du unter "Suche" keinen Erfolg hattest,dann wird dir hier auch nicht geholfen werden.Und immer schön den Ball flach halten :wink:

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Vincollin hat geschrieben:Sehr witzig grosser meinst du nicht das ich das schon versucht habe. hat hier jemand vieleicht einen verbüftigen vorschlag
ja..

ich habe was länger gesucht... und diese dann doch an meinem Bronco und dem Xsport gefunden.. hatte schon Angst das diese weg wären.. wo du die auch suchst .. :P
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Weisse Blinker und seitliche Reflektoren findest du u.a. bei uns im Shop: Einfach hier klicken. Die Teile sind lagernd.

Beachte aber bitte, dass die weissen Blinker nicht ohne weiteres in die Scheinwerferrahmen der Exportversion des Explorers passen. Sie sind etwas höher als die orangen Blinker der Exportversion.

Man muss also entweder basteln, oder auf Originalscheinwerfer umbauen, was aber den Entfall der el. Leuchtweitenregulierung bedeutet und damit leicht zu Problemen beim TÜV führen kann.

Wenn du keine Exportversion hast, passen die Blinker natürlich problemlos. Die seitlichen Reflektoren passen sowohl bei der Original- wie auch der Exportversion ohne Anpassungsarbeiten.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
quattro72

Beitrag von quattro72 »

Vincollin hat geschrieben:Sehr witzig grosser meinst du nicht das ich das schon versucht habe. hat hier jemand vieleicht einen verbüftigen vorschlag
Nein, hast Du nicht... hab grad sämtliche Deiner Beiträge (es sind ja nur deren 5) durch und es sind ausnahmslos ALLE in dieser Rubrik drinne... vielleicht hast Du mich auch falsch verstanden... ich hab nicht die "Suchefunktion" gemeint, sondern eben die entsprechende Rubrik, welche explizit zum Suchen von Fahrzeugteilen angelegt ist.
Ich find übrigens den Ton welchen Du angeschlagen hast ziemlich unpassend und bestimmt machst Du Dir damit hier keine Freunde, was Dir die Suche nicht vereinfacht.
Ford Explorer I Eddie Bauer Bj. 91 US-Import Allrad & Automat versteht sich

"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)
Antworten