Radlager oder Verteilergetriebe
-
headcoach68
VG
Hallo,
hatte auch vor gut einem Jahr probleme mit meinem Verteilergetriebe. Habe mir damals das falsche gekauft mein EX ist ein 97er und das Verteilergetriebe ist vom 98er wenn, also wenn es das VG sein sollte habe ich eins günstig ab zugeben.
Gruß
Headcoach68
hatte auch vor gut einem Jahr probleme mit meinem Verteilergetriebe. Habe mir damals das falsche gekauft mein EX ist ein 97er und das Verteilergetriebe ist vom 98er wenn, also wenn es das VG sein sollte habe ich eins günstig ab zugeben.
Gruß
Headcoach68
Ford Explorer Ez 9/97 Highclass sohc 207PS 4.0 Automatik, 4x4
- anncarina
- Moderatoren-Team

Der Stecker ist normalerweise an dem Blech das unterm Verteilergetriebe langgeht auf der Harerseite eingeclipst es handel sich um einen schwarzen Stecker von ca 2 mal 3cm.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Falk
Re: Radlager oder Verteilergetriebe
123nelly hat geschrieben:Hallo mein Problem mein Xp macht geräusch an der voderachse wie das Brummen defekter Radlager .
So eins habe ich getauscht keine Verenderung auch nicht in rechts oder linkskurven.Beim Bremsen wird es lauter bilde ich mir zumindest ein.
binn verzweifelt
Gruß an alle Thomas
Na klar einfach gewechselt und siehe da heile die Lager machten augenscheinlich einen guten Eindruck kein Spiel aber das Fett war rausgedrückt also lager Geräusche jetzt ist alles schön stramm
traggelänk gewechselt Spurstangenköpfe dafür bollern jetzt die Koppelstangen aber bei 440000 muss mann halt mal was heilemachen für die nächsten 400000 hoffe ich
traggelänk gewechselt Spurstangenköpfe dafür bollern jetzt die Koppelstangen aber bei 440000 muss mann halt mal was heilemachen für die nächsten 400000 hoffe ich
Ford Explorer Bj 98