BRC Sequent 56
-
Blockbuster
BRC Sequent 56
Musste mir leider ein neues Steugerät besorgen.
An die SQ56 Fahrer, hat jemand von euch ein Datenkabel, kann damit seine Analge auslesen und mir die Files zur Verfügung stellen?
Müsste es dann nur noch ein meine Hardware anpassen und kalibrieren.
An die SQ56 Fahrer, hat jemand von euch ein Datenkabel, kann damit seine Analge auslesen und mir die Files zur Verfügung stellen?
Müsste es dann nur noch ein meine Hardware anpassen und kalibrieren.
Explorer Limited 10/99 SOHC Typ 308
BRC Sequent 56 LPG 95L
BRC Sequent 56 LPG 95L
-
Christian
-
Blockbuster
-
Blockbuster
-
Christian
Ich kann in meinen PKW einbauen was ich will, auch vor dem Gesetzt.Viking hat geschrieben:Bastels aber ganz schön an Deiner Gasanlage rum. Nehme auch an das Du die auch alleine eingbaut hast, oder?
Ist das überhaupt erlaubt vom nicht Fachmann?
Die Frage ist, wer legt die Hand dafür ins Feuer und wer nimmt die Prüfung ab.
Außerdem haben manche "nicht" Fachmänner mehr drauf als die die es wissen müssten, was nicht bedeutet das ich es gut heiße Gasanlagen selbst einzubauen, es kann einfach zu viel schief gehen.
-
Blockbuster
Nein, ich habe das Auto gebraucht mit Gasanlage gekauft. Es wurde von einem Umrüster in Polen umgerüstet, so steht es in den Papieren. Alles eingetragen.Viking hat geschrieben:Bastels aber ganz schön an Deiner Gasanlage rum. Nehme auch an das Du die auch alleine eingbaut hast, oder?
Ist das überhaupt erlaubt vom nicht Fachmann?
Nur was der Umrüster oder das FACHPERSONAL da gemacht hat????
Kabel + ISO Band fand ich nicht ganz so gut, Also ich denke es kommt nicht grade darauf an ob man es ein Fachmann macht, oder ob man es gewissenhaft und ordenlich macht.
War übrings vor 2 Wochen zur HU + Gasanlagenprüfung. Alles Okay
Explorer Limited 10/99 SOHC Typ 308
BRC Sequent 56 LPG 95L
BRC Sequent 56 LPG 95L
Blockbuster, wo kommst Du her?
Ich kennen einen Umrüster in M'Gladbach und einen in Jülich, die auf BRC spezialisiert sind. Mit beiden habe ich positive Erfahrungen gemacht.
VG,
Thomas
Ich kennen einen Umrüster in M'Gladbach und einen in Jülich, die auf BRC spezialisiert sind. Mit beiden habe ich positive Erfahrungen gemacht.
VG,
Thomas
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
-
Blockbuster
Hallo Blockbuster
Da hast du doch auch nicht weit nach Leverkusen.
Kannst mal hier nachfragen.
http://www.abartautogas.de/?gclid=CLr9t ... zAodkTWbLw
Die haben mir meine BRC Sequent 56 eingebaut. Zwar in Regensburg, ist aber die gleiche Firma.
Das mit den Daten auslesen kann ich leider nicht machen. Kenne mich damit und auch mit Gasanlagen überhaupt nicht aus. Will nicht irgend was bei mir schrotten.
Grüße Edi
Da hast du doch auch nicht weit nach Leverkusen.
Kannst mal hier nachfragen.
http://www.abartautogas.de/?gclid=CLr9t ... zAodkTWbLw
Die haben mir meine BRC Sequent 56 eingebaut. Zwar in Regensburg, ist aber die gleiche Firma.
Das mit den Daten auslesen kann ich leider nicht machen. Kenne mich damit und auch mit Gasanlagen überhaupt nicht aus. Will nicht irgend was bei mir schrotten.
Grüße Edi
Black Edition 123/700; Ez. 02.99; 152Kw; BRC Gasanlage