ja ich hab mich lange rar gemacht
Es war der 97ér Mit dem Versuch durch ATG welches wegen eines Relais zuviel nicht genutzt werden konnte.
Damals hab ich mich entschieden das Alte übeholen zulassen und hatte danach ein anderes Problem wie ihr wißt war die Schaltung auf D nur Kalt oder mit Pos. 1 vorwählen möglich.
Der Fehler wurde trotz Reklamation in der Werkstatt nie gefunden hab trotzdem eine Garantiezusage bekommen und war deshalb still.
Das war bei km 198tkm. Im Dez.05 ist bei 207tkm schlagartig alles Öl wech gelaufen im Dicken Strahl, war furchtbar anzusehen wie bei einer Taschenpfändung
wegen weihnachten hab ich den Big für ein Taschengeld verschleudern müssen ( im Winter keine Arbeit).
Jetzt hol ich mir einen Neuen und will Gas Aufrüsten so hab ich Ennys tolle Soap gelesen und warte Natürlich auf die Doku vom zusammenbauen.
Worauf ich eigentlich raus wollte als das Getriebe nach 8tkm versagte hat die Werkstatt schon am Telefon den Garantiefall abgestritten und sei vor ablauf von drei Monaten ohnehin nicht in der Lage sich der Rep. anzunehmen( deshalb der Verkauf).
Das Ärgert mich heute noch so sehr, das ich jeden an dieser Stelle Warnen will
Ich will hier Anregen das eine liste erstellt wird mit Black Cheeps ins Sachen Explorer und Empfehlungen mit White Cheeps wie Berger.