das ist doch mal ne "Ansage"
Bayernstammtisch Hofolding - jeden zweiten Freitag d. Monats
So jetzt mal der aus dem Rheinland.
Habt Ihr euch nun mal geeinigt wann und wo Ihr euch treffen wollt. Ich bin vom 18 Oktober bis zum 12 Nov 2010 in Prien am Chiemsee und habe an den WE nichts zu tun.
Würde auch kommen da so wie die Karte kenne alles nicht weiter als 2 STD fahrt seien wird, oder

Ich muss doch mal die rheinische Kultur bei euch Vertreten

Habt Ihr euch nun mal geeinigt wann und wo Ihr euch treffen wollt. Ich bin vom 18 Oktober bis zum 12 Nov 2010 in Prien am Chiemsee und habe an den WE nichts zu tun.
Würde auch kommen da so wie die Karte kenne alles nicht weiter als 2 STD fahrt seien wird, oder
Ich muss doch mal die rheinische Kultur bei euch Vertreten
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
Von Prien nach Hofolding zu unserem Stammtisch-Lokal sind's nur etwa 70km oder gute 45min Fahrt. Das sollte machbar sein.
Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin.
Und das ist - WIE IMMER - das größte Problem. *ROFL*

Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin.
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
--
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
-
Alpenranger
Ihr müßt das nicht so machen: Ich find besser....aber ich kann nur dann.....ne, der Termin passt besser
EINER macht nene Termin fest und wer kommt der kommt und dann entwickelt es sich.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß WENN ihr Euch denn trefft.
EINER macht nene Termin fest und wer kommt der kommt und dann entwickelt es sich.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß WENN ihr Euch denn trefft.
Gruß Michel
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
Ich stell dann auch nochmal meinen Vorschlag von früher zur Debatte:
Anstatt jedesmal einen neuen Termin zu verhandeln, wird einfach ein Mal ein regelmäßiger Treff ausdiskutiert und der dann festgelegt. So à la "immer am zweiten Freitag des Monats". So wie sich das für einen "Stammtisch" im Wortsinne ja auch gehören würde.
Das Beispiel "zweiter Freitag des Monats" stelle ich hiermit gleich mal zur Diskussion.
Anstatt jedesmal einen neuen Termin zu verhandeln, wird einfach ein Mal ein regelmäßiger Treff ausdiskutiert und der dann festgelegt. So à la "immer am zweiten Freitag des Monats". So wie sich das für einen "Stammtisch" im Wortsinne ja auch gehören würde.
Das Beispiel "zweiter Freitag des Monats" stelle ich hiermit gleich mal zur Diskussion.
DUCT TAPE!
--
--
- Interflieger
Beim Rhein/Main Stammtisch hat sich das bisher bewährt. Immer der letzte Donnerstag im Monat bei wechselnder Örtlichkeit.dewib hat geschrieben:Ich stell dann auch nochmal meinen Vorschlag von früher zur Debatte:
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994