2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Hallöchen,
das würde ja Passen da ich am Donnerstag beim Tomas bin ,Dumm ist nur das es nicht am Freitag ist ,na mal sehen vieleicht begleite ich euch noch zum essen........
Grieche ist eigentlich immer gut egal an welchen Tagen
mal schauen wenn alles gut geht Dürften tomas und ich auch Pünktlich sein er muß echt viel machen an meinem XP
Aber so wie ich ihn einschätze klappt das
In einem anderen Thread gab es von SAM ne Frage zu einem UAZ-Geländewagen der ehemaligen Sowjetunion. Wenn Interesse der Teilnehmer beim Stammtisch besteht, könnte ich auch mit einem UAZ 469 kommen...
Das würde ich mit der jetzigen Besitzerin absprechen, der ich den UAZ vor ner Weile verkauft habe.
@Gregor: Du müsstest dann entscheiden, ob Du sozialistisch urig oder lieber selbst fahren möchtest.
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Ein Vater versucht, seinem Sohn den Sozialismus zu erklären: „Es gab mal einen Mann, der hieß Lenin, aber eigentlich hieß er nicht Lenin, sondern Uljanow. Er hatte einen Mitkämpfer der hieß Stalin, aber eigentlich hieß er nicht Stalin, sondern Dschugaschwili. Die beiden machten die Große Sozialistische Oktoberrevolution, die fand aber nicht im Oktober, sondern im November stattfand.“ – „Hör auf, Papa, das ist ja ein völliges Durcheinander!“ – „Jetzt, mein Sohn, beginnst du zu begreifen, was Sozialismus ist.“
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.