Ich hab mal ein paar Gruselbilder für euch. Sie sollen euch zeigen was am Markt so alles als "technisch einwandfrei und in gutem zustand angeboten wird.
Die Bilder sind mit Erlaubnis des jetzigen Besitzers hier eingestellt. Es sollte sich jeder Interessent der auf einen grünes Auto stösst den Wagen genau anschauen oder jemanden mitnehmen der sich auskennt.
Der Grusel zur guten Nacht:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
...also, die Bilder erinnern mich z.T. an die Möhre, die ich mir Anfang der Woche angesehen habe...auch "guter Zustand"...aber die Radläufe hinten fehlten z.T. ganz...
Wobei ich mit Entsetzen feststelle, dass mir einige der Schäden auf deinen Bildern nie aufgefallen wären.
Wieder was gelernt...
Hallo!
Die Roststellen sind ja mittlerweile normal.Aber die versiffte Innenausstattung und der Unfallschaden gehen ja garnicht.Da wird der Verkauf ja wohl für nen' schmalen Taler über die Bühne gegangen sein,oder?
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Doch isser, oder auch nicht.
Liebe Neulinge, bitte, wenn man schon jemanden kennt der sich mit XP's auskennt NEHMT DIE PERSON MIT!!!
So dringend muss man keinen Wagen kaufen.
Die KM sind (leider) anhand der vorliegenden TÜV und AU Bescheinigungen der letzten Jahre plausibel.
Dazu noch von privat gekauft.......
Naja der Besitzer wird sich hier noch selber melden.
LG Elmar
-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
Reiner hat geschrieben:der Unfallschaden gehen ja garnicht.
Weclher der Unfallschäden? Front ist überdeutlich... klar. Aber der hat auch hinten mal nen Schubbs gekriegt. Und seitlich ist er auch mindestens einmal wo entlang geschrammt. Der Wagen trägt ja einige Kampfspuren, die kaum von einem einzigen Unfall stammen können.
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
CHP-Cobra hat geschrieben: ...aber diese Sachen muss selbst jemand erkennen der keinerlei Ahnung vom Explorer hat. ...
Volle Zustimmung! Wer sowas kauft, kann einem nicht wirklich leidtun!
Sind ja schließlich wirklich keine versteckten Mängel.
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Für welchen Preis wäre das Teil okay? Der taugt ja nicht mal mehr als Schlachter. Die meisten Karosserieteile haben Macken, der Innenraum ist auch in grottigem Zustand. Motor ist dann vermutlich auch noch nicht gemacht (Steuerketten), und auch sonst ist aus der Kiste nicht mehr viel verwertbares rauszuholen.
Der Kurs dafür dürfte meiner Meinung nach maximal im mittleren 3-stelligen Bereich liegen.
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)