Hei Leutz, ich bin der Reinhard. Als bekennender Antikapitalist habe ich mir noch vor ner Woche nicht träumen lassen hier mal Mitglied zu werden. Aber Vorsätze sind nun mal dafür gemacht um sie über den Haufen zu fahren. Und Masse hab ich ja jetzt genug dafür. Also rein in das 2,5 Tonnen Vergnügen. Mit der Gasanlage, die toi toi toi anstandslos läuft gehts ja noch. So um die 20 l im Moment... ( Ich muss bescheuert sein...). Aber auch da arbeite ich noch dran. Habe den Alten vor dem sicheren Tod bewahrt. 17 Jahre alt , Vierter vollgeschriebener Fahrzeugbrief, über 300 tsd. km und in einem völlig verwahrlosten Zustand. Der sieht fast so aus als hätte er schon mal nen ersten Preis bei Stock Car Rennen gewonnen. Habe erstmal nen Quadratmeter Blech von beiden B-Säulen bis hinten erneuert. Anschließend wurde der zusammengekerte Rost gewogen. 12 kg !! Aber ich bin das gewöhnt. Meine Autos sehen irgendwie immer so aus. Werden nur über den Preis gekauft und dann versucht was draus zu machen. Schweisse halt gern...
Andere Leute holen verwahrloste Hunde aus Spanien um sie zu retten. Ich rette Autos. Hoffnungslose Fälle meistens. Je schlimmer desto besser. Hab da so ein paar Fotos von meinen Untaten .... Und diesen hier werde ich auch wieder auf die Beine kriegen. Wäre toll, wenn Ihr mich dabei ein Wenig unterstützen könntet

Arbeit gibts genug.
In diesem Sinne immer 50 l Reserve im Tank wünscht Euch
Reinhard mit Gruß vom Nürburgring.
U2, Bj. 5/93, LPG, 300 tsd. km