Meine Name ist Ralf, ich komme aus Wedel bei Hamburg und habe noch keinen Explorer. Tatsächlich suche ich seit einiger Zeit nach einer Allwetteralternative zu meinem (demnächst mit Saisonkennzeichen ausgerüsteten) Roadster.
Und da sollte Platz, Zuverlässigkeit und Spass vorhanden sein. Nachdem ich Pläne für ein reguläres Ami-Schiff ad acta gelegt habe, halte ich einen Geländewagen für eine zwar sinnfreie, aber reizvolle Alternative. Und dann bleiben nur Explorer, Blazer oder Pathfinder - denn Benziner ist ein Muss und diese drei reizen mich am meisten.
Nachdem ich schon sehr netten Mailkontakt mit Thomas von Anncarina hatte, bin ich natürlich am Grübeln, ob ich mit meinen Preisvorstellungen (< 4 k ) nicht auf die Nase falle...(hab`mir gerade einen XPII mit fast neu Tüv / gepflegt angesehen...geht gar nicht).
Naja, die Zeit wird es zeigen.
Wobei mir einfällt: Hier in der "Biete" Sektion ist gerade ein V8 eingestellt worden. Allerdings in München. Kennt den vielleicht jemand? Klingt ja recht interessant, nur mal eben angucken ist von hier aus etwas schwierig...
Soweit so gut - Viele Grüße,
Ralf