Die Trittbretter/Schwellerschutzrohre sehe ich in dieser Form zum ersten Mal an einem Explorer.
Kenne ich eher von Nissan.
Schau mal bitte, ob du noch einen Herstelleraufkleber findest. Oder ggf. sind sie sogar in die Papiere eingetragen ... oder ein Gutachten im Handschuhfach.
Die Trittbretter/Schwellerschutzrohre sehe ich in dieser Form zum ersten Mal an einem Explorer.
Schau mal bitte, ob du noch einen Herstelleraufkleber findest. Oder ggf. sind sie sogar in die Papiere eingetragen ... oder ein Gutachten im Handschuhfach.
Mache ich morgen, heute ist es schon ein wenig zu dunkel. In den Papieren ist nichts eingetragen. der TÜV hatte allerdings nichts moniert.
Gruß
Lenin.
XP 2 Limited, 7/1999-Landirenzo OMEGAS PLUS
Ford Galaxy Ghia 2.0 TDCI Automatik, 8/2009
Mercedes 190 Ponton, 6/1960
Falk hat geschrieben:
Hallo Falk,
ich habe mal ein Foto vom Aufkleber auf dem Schwellerrohr gemacht. Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
VG
Lenin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XP 2 Limited, 7/1999-Landirenzo OMEGAS PLUS
Ford Galaxy Ghia 2.0 TDCI Automatik, 8/2009
Mercedes 190 Ponton, 6/1960
Excentric hat die Rohre noch im Programm, Lieferstatus allerdings "rot".
Schwellerrohr m.Tritt 80mm V2A (SET) Bj.99-
UVP Preis: 627.15, Nr. 3874 http://shop.excentric.de/?endv=1&list=1 ... ellerrohre
Wie man sieht das Cobra Emblem/Aufkleber vorne dran.
Ähnliche Rohre gibt es drüben von Westin in ovaler Form mit Tritt.
LG Wolle
Auch herzlich willkommen.
Wegen der Schwellerrohre, hier gibts die noch (in chrom oder schwarz): www.us-parts-online.de
Sind allerdings nicht ganz billig
LG Nadine