Der ich klinke mich aus - Thread!

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

versprochen?
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

Die Überschrift ist falsch, das ist der "ich klinke aus" - Thread 8) :wink:

Bald haben wir das Mittags-Talkshow-Niveau! :lol: erreicht!

Uwe kommt schon mit der Niveau-Button Produktion nicht mehr hinterher, ich hoffe ihr habt genug Platz zu Hause für die bald eintreffende Lieferung... :lol: :lol: :lol:
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Alterspinner

Sam 64 hat geschrieben:Die Überschrift ist falsch, das ist der "ich klinke aus" - Thread 8) :wink:

Bald haben wir das Mittags-Talkshow-Niveau! :lol: erreicht!

Uwe kommt schon mit der Niveau-Button Produktion nicht mehr hinterher, ich hoffe ihr habt genug Platz zu Hause für die bald eintreffende Lieferung... :lol: :lol: :lol:
du meinst einer wird gewinnen und der andere bekommt nie wo ...

mir ist das egal.. hauptsache versprechungen werden gehalten und nicht immer neue ausreden erfunden und am ende darf man als lohn noch alles abholen ... :roll:
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

Maik, ich verstehe Dich ja voll und ganz, mir gehts mit meinen letzten Auftraggebern ja genauso (zum Glück ist davon keiner im Board :lol: )
Im letzten Jahr für drei Firmen gearbeitet, teilweise mit Vorkasse (nicht unerheblich) von mir und was hab ich gekriegt..... Nix! Fast nix... von einem hab ich die Hälfte bekommen, nach wirklich sehr energischen Zahlungsaufforderungen, jetzt ist er verschwunden.... Die anderen beiden haben sofort nach dem Auftrag Konkurs angemeldet und ich als allerletztes, kleines Licht, krieg noch nicht mal nen Titel?
Aber den Chefs der beiden Ex-Firmen gehts gut, mehrere Häuser, mehrere Autos, der eine hat sogar nen Jet! So jetzt kommst Du dran mit Deinen Versprechungen die nicht gehalten wurden....
Ich muss/soll von solchen Versprechungen leben....
Das einzige was mich wundert ist, dass es hier in Deutschland scheinbar endlos so weitergeht, irgendwann muss doch mal was "aufschwappen"???

So jetzt hab ich auch ausgeklinkt... :lol: sorry :oops:
Ich wollte einfach nur sagen, macht das unter Euch aus! :wink:
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Alterspinner

.. naja .. sind wir im Board nicht eine Familie..
musst ja nicht ins ausklinkzimmer kommen und mitlesen ;)

naja.. dazu kommt ja noch das unser Versprecherle immer das letzte Wort haben möchte..
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

gelöscht!

Ich mag mit diesem dummen Menschen nicht mehr kommunizieren, er ist das alles nicht wert, aber es ist halt sein Niveau. :)
Zuletzt geändert von Big-M-Team am 30.07.2010 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
DEBO1

Beitrag von DEBO1 »

Tante Edith sagt: Hat sich erledigt :wink:
Zuletzt geändert von DEBO1 am 30.07.2010 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
DannySuko

Beitrag von DannySuko »

DEBO1 hat geschrieben:
Abzocker und Lauschepper
Mit Verlaub, jetzt sind die Grenzen des guten Geschmacks aber langsam überschritten, oder? :x
...kam vom wem?

@all
Das ist nicht "Ich klink mich aus"-Fred, sondern "Ich linke andere"-Fred... ok, ein bisschen Öl ins Feuer, aber ich denke, jeder weiß doch mittlerweile wo er steht oder?
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Alterspinner

Big-M-Team hat geschrieben:gelöscht!

Ich mag mit diesem dummen Menschen nicht mehr kommunizieren, er ist das alles nicht wert, aber es ist halt sein Niveau. :)
mit Verlaub.. bin ich nicht dumm... nur Ehrlich .. !!!

auch wenns mal wehtut auf beiden Seiten...
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Wie war das mit dem letzten Wort?

Lass es einfach gut sein, wir werden auch in 10 Jahren bei diesem Thema nicht auf einen Nenner kommen.

... und so lange du austeilst darfst du auch einstecken. Aber es wird langweilig, da jeder seine Argumente mehr als einmal vorgebracht hat.

Gruß vom Obelix an den an den Weihnachtsmann glaubenden. :P

... oder wir entertainen das Wochenende noch durch, nur so für´s Sommerloch. :P
Alterspinner

Mein Nenner ist gleich bleibend...

Dein Wort ist nichts Wert... wohl dem der als nächstes an Dich glaubt...
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Das muss nun jeder für sich entscheiden... :wink:

Mehr gibt´s wohl nicht mehr zusagen und ich kann nur jeden nochmals vor dir warnen. :)

Du langweilst mich ...

ENDE!!!
laxxx

Beitrag von laxxx »

wenn man das ganze hier mit hip-hop-mucke hinterlegt, haben wir bald einen sogenannten rap-battle.

ich schlage vor, ihr, tragt das beim nächsten explorer-treffen auf einer bühne vor!!! :D :D :D

duck und weg!!!
Alterspinner

vor was willste wen warnen ..
das ich Jemand kostenfrei am Auto ne Inventur mache..

und der der daneben steht mir Dinge anbietet und wenn ich diese dann gegen Kostenerstattung haben möchte ich mir auch noch holen soll...

in welchem Negerstaat wohnst du Clown...

oder davor das ich eben nicht nicht die augen zu machen sondern sage was ich denke.. wer mal nen Wind nicht vertragen kann .. wenn einer mal Stress hat .. geht ja aus meinem reich und hat nicht den Schneid mir es ins gesicht zu sagen...

ich bin ja wohl nicht der einzige den du verprellt hast...

Mich stellst du hier nicht als dummen August hin! und versuchst das Wort zu drehen...

Du hast KEINS Deiner Worte gehalten... ausser das du kommst..
noch nicht mal das du nun Ruhe hälst hälst du ein..
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

ranger hat geschrieben:
Mich stellst du hier nicht als dummen August hin!
Das hast du schon selber... :lol:

Ich klinke mich aus, schönen Abend noch. :D
Antworten