Der ich klinke mich aus - Thread!
-
Alterspinner
Big-M-Team hat geschrieben:aus "Prüfe sich was rügt"
Was nagt im Leib an Seelenschmerz,
was hat dir Feigheit angetan?
Was lässt dich wütend schimpfen,
was dich Deklinieren?
Noch im Eifer deines Neides,
noch im Zuge deiner Frustration –
bereits im Nacken sitzt dir deine Wahrheit,
wartet voller Hohn!
Erwartet man im Tagelohn,
für sich im Wesen Ehre –
sollte Reich der Tugenden im Tun,
den Anderen nicht verwehren!
Nun soll der Spiegel Richter sein,
das Ohr der Zunge lauschen –
im Schlafe holen dich an Haaren,
die Seelen deiner Leichen.
das ändert nichts an Deiner Fähigkeit Versprechen nicht zu halten..
Ich habe nie einen Lohn erwartet oder gefordert...
DU hast mir Sachen versprochen ... die ich und auch Zeugen bis heute nie gesehen haben..
Ich brauche also keine Verse um zu verstehen zu geben das DU nicht ehrlich bist... Ich habe mein Wort nicht gebrochen!
und meine Zunge spricht nicht gespalten mein kleiner dicker Obelix..
-
Big-M-Team
Du forderst etwas, dass nie als Geschenk im Raum stand, willst diesen noch frei Haus und verdrehst hier dann noch Tatsachen.
Du selbst hast doch gesagt, du hast ein Fahrzeug von mir repariert ohne etwas gefordert zu haben.
Eine ähnliche Aktion hast du doch kürzlich hier schon mal gestartet, deinen Thread über Freunde und der anschliessenden Richtigstellung muss ich hier doch nicht verlinken, oder?
Auch da stand deine Glaubwürdigkeit doch schon im Raum!
Das beweist doch auch jetzt wieder deine Charaktereigenschaften und beleidigend bist du noch dazu.
Auch hier kann sich wieder jeder ein Bild von dir machen, angegriffen hast du in diesem Forum mittlerweile jeden zweiten User.
Mehr gibt es dazu von meiner Seite an dieser Stelle definitiv nicht zu sagen, glaube weiter an den Weihnachtsmann oder spare auf deine Wünsche! Von mir hast du definitiv noch nicht mal mehr das schwarze unter dem Fingernagel zu erwarten.
Ich habe hier einige Sachen zu einem äusserst fairen Preis oder weit unter Preis abgegeben, zum Teil Sachen verschenkt und auch jetzt sind nochTeile unterwegs, die ich einfach verschenke, weil ich Spass an diesem Forum habe. Wer will mir da einen Vorwurf machen? Da stahst du wohl alleine da!
Nimm dich also nicht zu wichtig und deswegen verweise ich nochmals, wie auch einige User hier im Laufe des Tages auf die PN-Funktion. Lege mal deine kolerische Art ab, dann klappt´s auch mit den Mitmenschen.
Man hätte über alles reden können aber deine Art und Weise ist das allerletzte.
Du selbst hast doch gesagt, du hast ein Fahrzeug von mir repariert ohne etwas gefordert zu haben.
Eine ähnliche Aktion hast du doch kürzlich hier schon mal gestartet, deinen Thread über Freunde und der anschliessenden Richtigstellung muss ich hier doch nicht verlinken, oder?
Auch da stand deine Glaubwürdigkeit doch schon im Raum!
Das beweist doch auch jetzt wieder deine Charaktereigenschaften und beleidigend bist du noch dazu.
Auch hier kann sich wieder jeder ein Bild von dir machen, angegriffen hast du in diesem Forum mittlerweile jeden zweiten User.
Mehr gibt es dazu von meiner Seite an dieser Stelle definitiv nicht zu sagen, glaube weiter an den Weihnachtsmann oder spare auf deine Wünsche! Von mir hast du definitiv noch nicht mal mehr das schwarze unter dem Fingernagel zu erwarten.
Ich habe hier einige Sachen zu einem äusserst fairen Preis oder weit unter Preis abgegeben, zum Teil Sachen verschenkt und auch jetzt sind nochTeile unterwegs, die ich einfach verschenke, weil ich Spass an diesem Forum habe. Wer will mir da einen Vorwurf machen? Da stahst du wohl alleine da!
Nimm dich also nicht zu wichtig und deswegen verweise ich nochmals, wie auch einige User hier im Laufe des Tages auf die PN-Funktion. Lege mal deine kolerische Art ab, dann klappt´s auch mit den Mitmenschen.
Man hätte über alles reden können aber deine Art und Weise ist das allerletzte.
-
Big-M-Team
-
Falk
Och ... ich lasses lieber hier.
Besser als in so einem Thread kann man solche Kabbeleien nicht in einem Forum verstecken.
Ich hoffe mal, dass sich das früher oder später wieder einrenkt. So alle Beteiligten den Willen dazu haben .....
Ich klink mich jedenfalls hier aus. Um beim Thema zu bleiben.
Reicht für heute.
Besser als in so einem Thread kann man solche Kabbeleien nicht in einem Forum verstecken.
Ich hoffe mal, dass sich das früher oder später wieder einrenkt. So alle Beteiligten den Willen dazu haben .....
Ich klink mich jedenfalls hier aus. Um beim Thema zu bleiben.
Reicht für heute.

-
Alterspinner
ich fordere? ...
ich möchte nur an die vielen Versprechen erinnern die du gemacht hast..
und nie habe ich Geschenke erwartet... selbst die 6 Dosen Bremsenreiniger wollte ich bezahlen!!!! trotzdem das ich unentgeltlich für Dich geschraubt hast..
Und überhaupt... du kommst jedes mal zu mir bekommst ne Hand ans Auto bekommst Speis und Trank und erwartest dann ich soll mir auch noch Dinge abholen die du eh nicht hast, weil du mir Interressante Storries erzählst wo die Teile nun sind anderer Keller .. zu weit .. Geschäftspartner haste Stress mit und und und ..
Ich möchte nur auf das nicht Einhalten von Versprechungen Hinweisen..
Die Felgen die Bremsleitungen Das Öl Der Bremsenreiniger... das alles sind Dinge die Du jedesmal mitbringen wolltest .. wenn du gefragt hast ob du kommen darfst...
Ich bin cholerisch... ja und besser cholerisch in Stresssituationen als unzuverlässig.. da weiß jeder wo er dran ist ..
Das einzig zuverlässige an Dir ist das nicht einhalten von Versprechungen .. dabei bleibe ich ..
Um das Thema Achim auzugreifen... das ist ein anderes Thema.. welches Du gerne verlinken kannst... da sind auch 2 Menschen mit 2 Meinungen ..
jeder darf sich ein Bild von mir machen.. ich weiß das ich kontroverse Meinungen auslöse ...
Aber bei mir weißte nun wo du dran bist... Und lieber ehrlich und allein als mit den Wölfen heulen...
.. schwarz unter den Fingernägel kannst du nicht haben... machst ja nichts und lässt andere Arbeiten!

ich möchte nur an die vielen Versprechen erinnern die du gemacht hast..
und nie habe ich Geschenke erwartet... selbst die 6 Dosen Bremsenreiniger wollte ich bezahlen!!!! trotzdem das ich unentgeltlich für Dich geschraubt hast..
Und überhaupt... du kommst jedes mal zu mir bekommst ne Hand ans Auto bekommst Speis und Trank und erwartest dann ich soll mir auch noch Dinge abholen die du eh nicht hast, weil du mir Interressante Storries erzählst wo die Teile nun sind anderer Keller .. zu weit .. Geschäftspartner haste Stress mit und und und ..
Ich möchte nur auf das nicht Einhalten von Versprechungen Hinweisen..
Die Felgen die Bremsleitungen Das Öl Der Bremsenreiniger... das alles sind Dinge die Du jedesmal mitbringen wolltest .. wenn du gefragt hast ob du kommen darfst...
Ich bin cholerisch... ja und besser cholerisch in Stresssituationen als unzuverlässig.. da weiß jeder wo er dran ist ..
Das einzig zuverlässige an Dir ist das nicht einhalten von Versprechungen .. dabei bleibe ich ..
Um das Thema Achim auzugreifen... das ist ein anderes Thema.. welches Du gerne verlinken kannst... da sind auch 2 Menschen mit 2 Meinungen ..
jeder darf sich ein Bild von mir machen.. ich weiß das ich kontroverse Meinungen auslöse ...
Aber bei mir weißte nun wo du dran bist... Und lieber ehrlich und allein als mit den Wölfen heulen...
.. schwarz unter den Fingernägel kannst du nicht haben... machst ja nichts und lässt andere Arbeiten!
-
Big-M-Team
Oh ich muss für später noch Chips und Bier einkaufen....
Ich mach Euch nen Vorschlag, Big M verspricht nix mehr und Maik schraubt nix mehr unentgeltlich (das hätte ich mal früher wissen müssen
)und alles ist wieder gut....
So jetzt gebt euch nen Schmatz und vertragt euch wieder (ist schon nicht einfach mit alten Ehepaaren)....

Ich mach Euch nen Vorschlag, Big M verspricht nix mehr und Maik schraubt nix mehr unentgeltlich (das hätte ich mal früher wissen müssen
So jetzt gebt euch nen Schmatz und vertragt euch wieder (ist schon nicht einfach mit alten Ehepaaren)....
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
-
Alterspinner
-
Big-M-Team
Zu seinem Wort stehen und etwas mitbringen oder aber etwas auf eine penetrante Art fordern sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Für mich ist die Diskussion damit entgültig beendet, jetzt kannst du weiter Tatsachen verdrehen und auch weiterhin beleidigend sein.
Das kannst du doch schon ganz gut, aber hast ja auch lange geübt. Mal sehen, wer von deinen Schampustrinkern als nächstes dran ist.
Für mich ist die Diskussion damit entgültig beendet, jetzt kannst du weiter Tatsachen verdrehen und auch weiterhin beleidigend sein.
Das kannst du doch schon ganz gut, aber hast ja auch lange geübt. Mal sehen, wer von deinen Schampustrinkern als nächstes dran ist.
-
Alterspinner
Jeder der mir ans Bein pisst oder in einer Not liegen lässt ist dran...
Nur zur Info...
Die angebotenen Felgen für den Mustang wollte ich wie ausgemacht BEZAHLEN das geht nun seit April so...
DIe Angebotene Menge Bremsenreiniger. (OTon ich habe ne Pallette von dem Zeug) hätte ich auch Bezahlt wie ich das auch für die mitgebrachten 6 Döschen wollte
Das Angebotene ÖL habe ich nie gesehen... hätte ich auch Bezahlt...
Die Bremsleitungen die Du ja nun selbst fertigst wo ich dir noch Muster und längen übermittelt habe wo du jetzt TÜV drauf hast habe ich auch nie gesehen.. die hätte ich .. na? kommste fast selbst drauf ... auch Bezahlt...
Ich finde nicht das ich penetrant bin wenn ich halt beim vereinbaren eines Termin nach den vollmundig angekündigten Dinge Frage und enttäuscht bin wenn ich eine neue Ausrede höre..
MARC.. du bist nen netter keine Frage... ich habe auch gerne für Dich geschraubt... ABER .. du solltest lernen mit deinen Versprechungen umzugehen und den Leuten dann auch nicht zu viel erzählen was du alles hast und kannst...
WEIL ... dann kommt auch niemand so wie ich und fordert ein was man lauthals verkündet...
Ich weiß das ich cholerisch und auch manchmal beleidigend werden kann.. ich weiß aber auch das ich Abends beim Spiegel schauen untenrum alles sehe und MIR gerade in die Augen schauen kann ohne Umwege zu nehmen...
kannst du das auch? ...
Nur zur Info...
Die angebotenen Felgen für den Mustang wollte ich wie ausgemacht BEZAHLEN das geht nun seit April so...
DIe Angebotene Menge Bremsenreiniger. (OTon ich habe ne Pallette von dem Zeug) hätte ich auch Bezahlt wie ich das auch für die mitgebrachten 6 Döschen wollte
Die Bremsleitungen die Du ja nun selbst fertigst wo ich dir noch Muster und längen übermittelt habe wo du jetzt TÜV drauf hast habe ich auch nie gesehen.. die hätte ich .. na? kommste fast selbst drauf ... auch Bezahlt...
Ich finde nicht das ich penetrant bin wenn ich halt beim vereinbaren eines Termin nach den vollmundig angekündigten Dinge Frage und enttäuscht bin wenn ich eine neue Ausrede höre..
MARC.. du bist nen netter keine Frage... ich habe auch gerne für Dich geschraubt... ABER .. du solltest lernen mit deinen Versprechungen umzugehen und den Leuten dann auch nicht zu viel erzählen was du alles hast und kannst...
WEIL ... dann kommt auch niemand so wie ich und fordert ein was man lauthals verkündet...
Ich weiß das ich cholerisch und auch manchmal beleidigend werden kann.. ich weiß aber auch das ich Abends beim Spiegel schauen untenrum alles sehe und MIR gerade in die Augen schauen kann ohne Umwege zu nehmen...
kannst du das auch? ...
-
Alterspinner
-
Big-M-Team
Gab es nicht auch einen Termin, an dem du all die aufgeführten Sachen an einem von dir genannten Mittwoch abholen wolltest und nicht vorbeigekommen bist, noch nichtmals abgesagt hast?ranger hat geschrieben:Jeder der mir ans Bein pisst oder in einer Not liegen lässt ist dran...
Nur zur Info...
kannst du das auch? ...
Du kommst jetzt aber nicht mit der Tour, das war alles nur ein Mißverständnis, oder?
Mike, lass es sein, die Felgen werde ich bei Ebay einstellen, dort kannst du gerne mitbieten. Bremsenreiniger ist mittlerweile ausverkauft, das passiert schon mal, wenn man sowas gewerblich vertreibt.
Die ersten gefertigten Bremsschläuche waren nur eine kleine Probeauflage, wie du von Anfang an wusstest. Diese sind nach deinem Nichtauftauchen an einen anderen User hier im Board gegangen.
Das es einige Zeit gedauert hat, lag daran, dass die Gutachten und Garantiekarten noch nicht da waren und ich im Falle eines Unfalls nicht meinen Kopf hinhalten möchte. So würde es wohl jeder machen, ob Freundschaft hin oder her.
Was ist, wenn du auf Grund einer defekten Bremsanlage mit meinen Teilen einen Unfall baust und es zu Sach- und/oder Personenschäden kommt? Auch das wusstest du, auch das wurde immer wieder erwähnt und breit erklärt. Trotzdem waren sie letztendlich für dich gefertigt und reserviert.
Öl, Getriebeöl usw. ist da und du hast auch danach gefragt, stimmt. Da dir aber immer nur die Felgen im Kopf rumspuckten und du das Öl auch nicht mehr erwähnt hast, stauben die Kanister gerade ein. Den Schuh ziehe ich mir auch gerne an, das war es dann aber auch.
Ob und wie du dich im Spiegel betrachtest ist dein Problem, ich komme ganz gut mit meinem Leben zurecht, was ich im Augenblick bei dir aber bezweifel.
Mit mir hast du es dir verscherzt, lebe du dein Leben und ich meins. Das mit dem netten Kerl würde ich gerne zurückgeben, wäre nach dieser Aktion aber gelogen.
-
Big-M-Team