So iss es Wolle!Wollimann hat geschrieben:97er SOHC, bester Jahrgang!
Hallo zusammen
Tja, aber das alte Auto hat mich schon 2 mal unbeschadet durch die Ukraine gebracht. Da hätte ich mit nem neuen Hi-Tech Teil weit mehr Bedenken. Geht ja schon mal so los, dass es da kaum Euro 4 tauglichen Sprit gibt. Wenn ich mit nem X5 oder ähnlichem so gefahren wär, wär bloß noch das halbe Auto zurückgekommen, wenn überhaupt.
Ausserdem wage ich zu behaupten, dass ab der Jahrtausendwende die Autos zwar immer mehr Technik eingepflanzt bekamen, aber der Qualitätsstandard stark gesunken ist.
Wie oft gibt es jetzt Modellwechsel, spätestens alle 2 bis 3 Jahre. Könnt Ihr euch noch an die Zeiten erinnern als Mercedes Modellwechsel alle 7- 10 Jahre hatte? Da wurden die Autos gebaut die heute immer noch zuhauf in Afrika rumfahren und die der Fordtänzer in seiner Garage stehen hat (Neid).
ok. Big M hast Recht, ich bin alt und hab ein altes Auto und will kein neues, außer den Raptor, den würde ich schon nehmen...

Wahrscheinlich bist Du noch zu jung um das zu verstehen....

Ausserdem wage ich zu behaupten, dass ab der Jahrtausendwende die Autos zwar immer mehr Technik eingepflanzt bekamen, aber der Qualitätsstandard stark gesunken ist.
Wie oft gibt es jetzt Modellwechsel, spätestens alle 2 bis 3 Jahre. Könnt Ihr euch noch an die Zeiten erinnern als Mercedes Modellwechsel alle 7- 10 Jahre hatte? Da wurden die Autos gebaut die heute immer noch zuhauf in Afrika rumfahren und die der Fordtänzer in seiner Garage stehen hat (Neid).
ok. Big M hast Recht, ich bin alt und hab ein altes Auto und will kein neues, außer den Raptor, den würde ich schon nehmen...
Wahrscheinlich bist Du noch zu jung um das zu verstehen....
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
-
Big-M-Team
Gedicht von einem Explorer:
Die Jugend nennt dich altes Eisen
doch locker kann man’s den beweisen.
Hörte die verschiedensten Dialekte,
am Ziel dann ohne jegliche Defekte.
Auch nagt an mir der Zahn der Zeit,
es ist noch lange nicht so weit.
Mit Pflege richtig alt zu werden,
ist doch das Schönste hier auf Erden.
Nach manchem Weg ins schöne Hessen,
die Schmerzen sind dann schnell vergessen.
Bleibt nur zu hoffen und das auf Dauer,
lieber Thomas werd nicht sauer!
97erSOHC
Die Jugend nennt dich altes Eisen
doch locker kann man’s den beweisen.
Hörte die verschiedensten Dialekte,
am Ziel dann ohne jegliche Defekte.
Auch nagt an mir der Zahn der Zeit,
es ist noch lange nicht so weit.
Mit Pflege richtig alt zu werden,
ist doch das Schönste hier auf Erden.
Nach manchem Weg ins schöne Hessen,
die Schmerzen sind dann schnell vergessen.
Bleibt nur zu hoffen und das auf Dauer,
lieber Thomas werd nicht sauer!
97erSOHC
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
OK, der kam mir irgendwie bekannt vorpepto hat geschrieben:DannySuko hat geschrieben:Herzlich Willkommen Pepto!
Hast Du den Wagen in Köln gekauft?
Nee, warum ?? Hab Ihn schon was länger !! ca. 1 Jahr jetzt..
Viel Spaß damit!
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
- dergestreßte