ist ein preis mehr als 1000,00 euro für wechsel bremsbeläge und -scheiben vorne normal?
beläge 189,00
scheiben vorne 816,00
ford königs aus heinsberg bot mir dieses "sonderangebot" an
Bremsentausch vorne
Bremsentausch vorne
Explorer U2, Bj 11.97
152kw, rot, Prins LPG
152kw, rot, Prins LPG
-
Alterspinner
Re: Bremsentausch vorne
wieso stehen nur alle auf König und Schwabengarage? ...ralf41061 hat geschrieben:ist ein preis mehr als 1000,00 euro für wechsel bremsbeläge und -scheiben vorne normal?
beläge 189,00
scheiben vorne 816,00
ford königs aus heinsberg bot mir dieses "sonderangebot" an
das Angebot... ist allerdings einfach nur frech!
- anncarina
- Moderatoren-Team

es kommt drauf an. Wenn er Teile von Ford Deutschland bezieht ( wovon ich ausgehe ) und die normalen Stundenverrechnungssätze nimmt kommt das schon hin. Teile aus dem Zubehör sind deutlich günstiger. Aber deswegen ist das Angebot nicht weniger reell. Zumal Ford gerade neue Garantierichtlinien eingeführt hat. Diese besagen das ALLE Teile die zu einer Baugruppe gehören und von Ford dafür vorgesehen werden getauscht werden MÜSSEN um einen Garantieantrag zu stellen.
Das hat 2 Effekte: weniger Garantieausgaben und mehr Teileumsatz.
Cool wa
es kommt drauf an. Wenn er Teile von Ford Deutschland bezieht ( wovon ich ausgehe ) und die normalen Stundenverrechnungssätze nimmt kommt das schon hin. Teile aus dem Zubehör sind deutlich günstiger. Aber deswegen ist das Angebot nicht weniger reell. Zumal Ford gerade neue Garantierichtlinien eingeführt hat. Diese besagen das ALLE Teile die zu einer Baugruppe gehören und von Ford dafür vorgesehen werden getauscht werden MÜSSEN um einen Garantieantrag zu stellen.
Das hat 2 Effekte: weniger Garantieausgaben und mehr Teileumsatz.
Cool wa
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.