HIIIIIILLLLLFE! Servolenkung undicht !

Aktuelle Diskussionen zu zu Allrad- und Fahrwerkstechnik
Antworten
DannySuko

Beitrag von DannySuko »

...und jetzt noch mal das Auto...

Nicht mein Stil oder Geschmack, aber ein Hingucker ist es allemal, erst recht, wenn die Tür aufgeht ;-)
In meiner Jugend habe ich da auch so meine Sünden hinter mir und meinen 205er Diesel-Peugeot möchte ich NIE mehr wiedersehen...

Dennoch, Respekt, dass es mit dem Lackieren funktioniert hat und der Umbau des Innenraums hat doch auch was für sich!
Arbeit kann man auch dann ansprechen, wenn man es selbst nicht so machen würde ;-)

Und zur Sprachwahl... naja, so sind wir Menschen halt, wenn wir uns nicht persönlich kennen... und das Schöne ist, dass doch die richtigen Infos geflossen sind, wenn auch überstrahlt vom Ton...
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Pimp my Ex

Beitrag von Pimp my Ex »

@Der mit dem Ford tanz
Ich weiß nicht was ihr euch alle an meinen Tattoos hochziehen wollt, ich bin Tätowiererin und bleibe es auch, ich weiß nicht ob Du die Camouflage bräuchtest, ich nicht..... und es gibt KEINEN Job in dem ich mich wohler fühlen würde, und meine Haut möchte ich nicht tauschen!!

Außerdem wenn ihr mal lesen würdet, ging es darum das ich nicht aus Porzellan bin und oder mir Künstliche Fingernägel abbrechen könnte..... und nicht um mein Anderssein...... ich komme damit klar....wer nicht sollte lieber weggucken

:P
So, und jetzt widme ich mich meinem Auto als die gute Zeit zu verplempern...
Jeder bekommt das was er verdient..........
ich bekomme das BESTE!

Ford Explorer 4x4 96 U2
Ford Explorer 93 U2
Interflieger

Beitrag von Interflieger »

DannySuko hat geschrieben:...und jetzt noch mal das Auto...

Nicht mein Stil oder Geschmack, aber ein Hingucker ist es allemal, erst recht, wenn die Tür aufgeht ;-)
In meiner Jugend habe ich da auch so meine Sünden hinter mir und meinen 205er Diesel-Peugeot möchte ich NIE mehr wiedersehen...

Dennoch, Respekt, dass es mit dem Lackieren funktioniert hat und der Umbau des Innenraums hat doch auch was für sich!
Arbeit kann man auch dann ansprechen, wenn man es selbst nicht so machen würde ;-)

Und zur Sprachwahl... naja, so sind wir Menschen halt, wenn wir uns nicht persönlich kennen... und das Schöne ist, dass doch die richtigen Infos geflossen sind, wenn auch überstrahlt vom Ton...
Amen! Wo wären wir nur ohne unseren Forums-Pastor? :lol: :lol: :lol:

*wechduck*
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

... ich persönlich hätte
-egal welche neue Farbe-
bis zu den Gummis lackiert
den Radlauf hintere Türe auch schwarz lackiert
Andere Felgen...
DannySuko

Beitrag von DannySuko »

ranger hat geschrieben:... ich persönlich hätte
-egal welche neue Farbe-
bis zu den Gummis lackiert
den Radlauf hintere Türe auch schwarz lackiert
Andere Felgen...
Das hat was, die Radlaufdinger sind wirklich irgendwie unpassend und auch die untere Schwellerleiste... Felgen... die kann man doch noch pink machen ;-)

@Flieger
Duck dich ruhig, ich krieg dich eh... :D

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Alterspinner

auch in pink wirken die gezakten nicht...

eher die Käselochfelgen..
DannySuko

Beitrag von DannySuko »

Guckst Du hia... 4x4 mit pinken Felgen:
http://inlinethumb44.webshots.com/24107 ... 425Q85.jpg

:D

anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Sorry aber ich spiel dann mal den Spielverderber:

Was eine(r) mit seinem/Ihrem Auto macht geht doch im optischen Bereich keinen was an. Soll doch jede(r) machen wie er meint.
Ich persönlich finds scheusslich ( und unangebracht Geld auszugeben um einen Gegenstand zu entwerten ) - sie findets gut. Ihr Auto/Haus/Haut/Boot/Sparkasse = Ihre Meinung/Geschmack.

Muss ja keiner kaufen.

Kein Grund ne mehrseitige Diskussion zu führen die nix bringt ausser Unfrieden, oder!?!?
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Interflieger

Beitrag von Interflieger »

Davon bekommt man Augen-Aids...
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
DannySuko

Beitrag von DannySuko »

Hej, noch ein Pastor...
Flieger, Dein Einsatz... :!:

Außerdem... meine erste Schwalbe wurde auch pink... und gefahren ist sie trotzdem ;-)

Alterspinner

Thomas.. (Ann... )

ausser... wenn ich nach Bilder der Undichtigkeit Frage und dann bemalte Autos und Frauen bekomme.. statt den Fehler einzukreisen..

dann darf die Diskussion größer werden... weil sie will ja unser Bestes... Unsere Meinung!!! die Sie unaufgefordert einfordert durch zur Schau stellen.. und DANN muss man auch Kritik einnehmen können... :?
Der mit dem Ford tanzt

Beitrag von Der mit dem Ford tanzt »

DannySuko hat geschrieben: Außerdem... meine erste Schwalbe wurde auch pink... und gefahren ist sie trotzdem ;-)
Mein erstes Mofa hab ich Metalliclila lackiert, in der Berufsschule haben sie mich dann als schwul tituliert! Das wollt ich so aber auch nicht stehen lassen, also wars die Woche drauf dann Silbermetallic... (dass mir das jetzt aber keiner krumm nimmt, ja?!!!) Das war damals halt aus dem Fenster gelehnt, ohne drüber nachzudenken.
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
Alterspinner

sorry aber solche farblichen Exzesse findest bei mir nicht außer den Wunsch nach Fickfroschgreen ...
Pimp my Ex

Beitrag von Pimp my Ex »

Ich glaub du verstehst es noch nicht, das es um Porzellan und künstliche Fingernägel ging :wink:
Na ja, ist ja auch egal, mein Baby is bald fertitsch.........
Jeder bekommt das was er verdient..........
ich bekomme das BESTE!

Ford Explorer 4x4 96 U2
Ford Explorer 93 U2
Reiner

Beitrag von Reiner »

Hallo Jungs!(und Mädels natürlich :wink: )!!!

Nicole schrieb:Außerdem wenn ihr mal lesen würdet, ging es darum das ich nicht aus Porzellan bin und oder mir Künstliche Fingernägel abbrechen könnte..... und nicht um mein Anderssein...... ich komme damit klar....wer nicht sollte lieber weggucken

Na,der Spruch hätte ja auch vom Ranger sein können-außer das mit den Fingernägeln :wink:
Schreibe erst Heute,weil ich Gestern auch noch Augenkrebs hatte..... :shock: :wink:
Anders sein wird hier im Board nun wirklich toleriert,bzw.akzeptiert,aber pimpen(aufmotzen),stelle ich mir aber etwas anders vor...... :(
Den Style gab es auch schon in den 70'ern..... :P Also nichts wirklich"Neues"

Gruß vom Spießer
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.