Mittelhessentreffen das dritte - 25.6. bis 27.6.2010
Wollte mich auch noch für das tolle Wochenende bedanken. War echt SUPER... Nächstes jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei ^^...
Gruß Sommer ex 
94' Explorer I in schwarz OHV 121 KW (ex Schwarzfahrer)
95' Explorer I in Rot OHV 121 KW (ersatzteil lager)
94' Peugeot 106 Orange 33KW
www.eoce.eu

94' Explorer I in schwarz OHV 121 KW (ex Schwarzfahrer)
95' Explorer I in Rot OHV 121 KW (ersatzteil lager)
94' Peugeot 106 Orange 33KW
www.eoce.eu
Sabine, Thomas,
ihr kriegt einen * in euer Heft geklebt
Danke!
An alle MitleserInnen:
Das Wochenende lässt sich leider nicht in Worte fassen (jedenfalls schaffe ich das nicht), d.h. ihr werdet eure Wägelchen wohl mal flott machen müssen, den Termin ganz dick vormerken und euch selbst ein Bild machen
An alle die da waren:
Vielen Dank für die gute Zeit, auch wenn gestern Abend das Niveau an einem Tisch schwer nachließ
ihr kriegt einen * in euer Heft geklebt

An alle MitleserInnen:
Das Wochenende lässt sich leider nicht in Worte fassen (jedenfalls schaffe ich das nicht), d.h. ihr werdet eure Wägelchen wohl mal flott machen müssen, den Termin ganz dick vormerken und euch selbst ein Bild machen

An alle die da waren:
Vielen Dank für die gute Zeit, auch wenn gestern Abend das Niveau an einem Tisch schwer nachließ

Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
Hallo Sabine, hallo Thomas
hallo Explorer- Gemeinde,
nun war es ja gestern das erste Treffen, an dem wir teilnahmen und wir könnenmit Bestimmtheit sagen:
"Das war nicht das Letzte!!!"
Und warum?
Ganz einfach: Weils schön war!!!
Danke dafür
Gruß Markus und Claudia
P.S. Wie machen wir das mit den Fotos, u.a. von der Kiddies- Schatzssuche?
Gibts sowas wie ne Tauschbörse?
Könnte sie auch bei Picasa einstellen, allerdings in nen öffentichen Ordner, wenns keinen stört.
hallo Explorer- Gemeinde,
nun war es ja gestern das erste Treffen, an dem wir teilnahmen und wir könnenmit Bestimmtheit sagen:
"Das war nicht das Letzte!!!"
Und warum?
Ganz einfach: Weils schön war!!!
Danke dafür
Gruß Markus und Claudia
P.S. Wie machen wir das mit den Fotos, u.a. von der Kiddies- Schatzssuche?
Gibts sowas wie ne Tauschbörse?
Könnte sie auch bei Picasa einstellen, allerdings in nen öffentichen Ordner, wenns keinen stört.
Viele Grüße ausm Saarland
Claudi
Chrysler Grand Voyager Stow`n Go 2,8 CRD 110KW Bj. 2005
Claudi
Chrysler Grand Voyager Stow`n Go 2,8 CRD 110KW Bj. 2005
Das war mal wirklich ein cooles Wochenende!!
Nachdem Tanja und ich den Schreck über den eigenständigen Ausflug unseres Vierbeiners am Freitag Abend verdaut hatten, stand dem Wochenende nichts mehr im Wege.
Ein heftiges Danke an Sabine und Thomas für die Einladung, die Organisation und das ganze Programm. Wir haben viele neue Leute kennen gelernt, und viele bereits bekannte Gesichter wieder gesehen.
Und natürlich haben auch wir an eben "diesem Tisch" gesessen...
Einen besonderen Gruß von hier aus an den Interflieger und seine Gattin, an Puwe, Reiner, Sam und alle die, die an dem "NIVEAU-Boykott-Tisch" gesessen und fleißig NIVEAU-Buttons gesammelt haben. Das war definitiv eines der Highlights des Wochenendes, wir haben lange nicht mehr so viel gelacht!
Nochmal danke an Thomas und Sabine und an alle, die da waren.
Gruß
Josch

Nachdem Tanja und ich den Schreck über den eigenständigen Ausflug unseres Vierbeiners am Freitag Abend verdaut hatten, stand dem Wochenende nichts mehr im Wege.
Ein heftiges Danke an Sabine und Thomas für die Einladung, die Organisation und das ganze Programm. Wir haben viele neue Leute kennen gelernt, und viele bereits bekannte Gesichter wieder gesehen.
Und natürlich haben auch wir an eben "diesem Tisch" gesessen...

Nochmal danke an Thomas und Sabine und an alle, die da waren.
Gruß
Josch
- SaBienchen
Ich möchte hier mal anmerken mein lieber Josch:
Ihr habt mich an diesem Tisch völlig Niveau leer gemacht
Ich hatte 50 Buttons von Uwe bestellt und hab nun nicht mal Einen übrig. Uwe....... bitte bitte schick mir schnell nochmal 50 Buttons, die Woche fängt doch erst an
Nun ist alles vorbei und mir bleibt nur eins zu sagen:
DANKE
An alle die uns geholfen haben und auch an alle die da waren. Mensch Leute das war ein wirklich tolles Fest
Sabine
Ihr habt mich an diesem Tisch völlig Niveau leer gemacht

Ich hatte 50 Buttons von Uwe bestellt und hab nun nicht mal Einen übrig. Uwe....... bitte bitte schick mir schnell nochmal 50 Buttons, die Woche fängt doch erst an

Nun ist alles vorbei und mir bleibt nur eins zu sagen:
DANKE
An alle die uns geholfen haben und auch an alle die da waren. Mensch Leute das war ein wirklich tolles Fest

Sabine
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.