Hallo,
so jetzt kann ich Euch endlich mal eine Teilauflösung zu meinem Problem geben.
Wir haben die Batterie abgeklemmt = Problem wie gehabt
Sicherungen des Allrad raus= siehe da, Problem weg!
Sicherung wieder rein= Problem für 3 Stunden weg danach wie gehabt
Ohne Sicherung zu Fordwerkstatt gefahren um Fehler auslesen zu lassen
Nach 2,5 Stunden rummfummeln am Wagen teilte man mir mit, das der Geschwindigkeitsregler kaputt sei und somit auf alle Räder immer volle Leistung gegeben wird, dadurch das Blockieren beim einlenken.
???
Na ja, sie haben das Teil jetzt bestellt, warte auf Anruf der Werkstatt.
Im Dez. 09 gab es eine Rückrufaktion von Ford für dieses Modell. Fehler beim Geschwindigkeitsregelsystem.
Auch dieses Teil ist bestellt.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten und bedanke mich bis hierhin nochmal für Eure Hilfe !!!
Falls jemand Interesse an meinem "Panzer" hat...
Ich muss mich leider sowieso schweren Herzens von ihm trennen, da er mir nicht das Platzangebot für meine vielen Hunde bietet wie mein Grand Voyager.
Daher suche ich wieder einen Chrysler GV. Es gibt keine Van der dieses riesige Platzangebot hat. Habe jetzt entdeckt, das es ihn auch mit Allrad gibt.
Der Explorer hat jetzt neue Bremsscheiben und Beläge hinten und bald wohl einen neuen Geschwindigkeitsregler incl. neuem Kabelbaum wegen des Geschindigkeitsregelsystem.
Ich fahre ihn wirklich sehr gerne, aber wem erzähle ich das hier....
Ohne die Rückbank umzuklappen kann ich nur max. 3-4 Hunde mitnehmen. Mit Box sogar nur 2. Ich brauche einfach mehr Platz.
Wer also Interesse hat, gerne PN an mich unter
hopevalley@freenet.de
Foto unter
www.hopevalley-aussies.de Hundepension/Fotogalerie.
Auf der Türen befindet sich meine Werbung. Es ist keine Folie sondern Magnete die ich nur abnehmen muss.