Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
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Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Dann hilft nur die Mutter anbohren ggf. mehrmals und die Reste wegmeißeln. Scheinen ja ziemlich weich zu sein.
Mit Glück bleibt der Radbolzen unbeschädigt.
Ganz rabiate nehme auch ´ne etwas kleinere stabile ! Nuss (zöllig) und kloppen die drauf. Und dann ...... könnte auch die Achswelle krumm sein
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Immer mit der Ruhe...schön einweichen und dann mit Spezialnuss zum öffnen von rundgedrehten Muttern bze Radschlössern öffnen.
Das hat sich bewährt und bis jetzt immer ausser einmal funktioniert.
Wenn nichts mehr geht kann man mit einer mm Scheibe in die Spurverbreiterung schneiden bis die Bolzen abgehen. Anschliessend neue Bolzen rein und die Platten auf den Schrott ( wo sie eh hingehören - nix wie Ärger hat man damit )
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Geht nicht? Gibt's nicht!
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Tja bevor ich wieder richtung Heimat reisen wollte ;hätte alle scheiben +klötze getauscht haben. Dann bleibt nichts übrig werde in der TR einen mechaniker dran lassen der es macht
07 er Lincoln Navigator[5LMFU28517LJ18909] (Vialle LPImit 130 L.Brutto )
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank
96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
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