Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus Stockholm. Seit einigen Monaten nenne ich einen Explorer II BJ 97 mit Liftkit mein eigen.
Da ich eigentlich das meiste selbst mache an meinem Dicken, ist es schön wenn man sich hier mit ein paar erfahrenen Gleichgesinnten ein wenig austauschen kann !! Hab ja auch schon einige gute Tips und hilfen bekommen. Ich hoffe natürlich hier im Forum auch etwas zurückgeben zu können und vieleicht auch dem einen oder anderen Schrauber zu helfen.
Gruß Anders
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi Anders,
sei willkommen hier!
Dein Auto gefällt mir ausgesprochen gut. Passt alles schön zusammen.
Was für ein Liftkit ist verbaut? Fahrwerk oder Body?
Und was für eine Reifengrösse fährst du?
Ramius hat geschrieben:Hi Anders,
sei willkommen hier!
Dein Auto gefällt mir ausgesprochen gut. Passt alles schön zusammen.
Was für ein Liftkit ist verbaut? Fahrwerk oder Body?
Und was für eine Reifengrösse fährst du?
Danke
Suspension Lift Kit ist von JC Whitney (USA)
Die Bereifung sind Grabber AT2 LT295/75R16 123/1200 MS.
Gruß Anders
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ramius hat geschrieben:Alle Wetter!
295/75 das ist ja grösser wie 33x12.5!
Nicht schlecht. Hast du das Liftkit selbst verbaut eventuell sogar Fotos davon!?
Das Liftkit hat ein Freund von mir verbaut. Er ist erfahrener Schrauber und Dragracer. Ich hab da mangels Erfahrung ihm das gerne überlassen. Bilder gibs leider keine vom Umbau.
Gruß Anders
PS: Hab mir noch Spacer bestellt 3 cm pro Rad. Bei Volleinschlag schleifen die Räder an den Holmen. Ich hoffe das Problem damit zu lösen.