All die tagespolitischen Themen und aufgebauschten Geschichten, mit denen wir täglich betäubt werden, haben doch nur das eine Ziel: Wir sollen unser Aufmerksamkeit gegenüber dem eigentlichen Problem verlieren - der Kontinentalverschiebung.
Der eine oder ander mag das als Unsinn abtun, aber wir dürfen nicht weiter tatenlos zusehen, wie ganz Indien in das Zentrum von Russland eindringen will und Afrika langsam aber sicher erst die Landbrücke nach Europa schließt und letztlich das ganze Mittelmeer überrennt. Mallorca käme dann wohl in der Höhe von England zu liegen. Das ist nicht akzeptabel!
Kolumbus wollte nach Indien fahren und ist nur bis zur Hälfte gekommen, da sich ihm Amerika quasi in den Weg geschoben hatte. Das ist in unserer zivilisierten Welt nicht mehr hinnehmbar!
Immer mehr Menschen erkennen diese größte aller Bedrohungen und wollen dagegen gemeinsam aufstehen. Zunächst noch als Scherz abgetan, wird sich das Thema wie ein Lauffeuer verteilen und unzählige Anhänger finden.
Darum fordere ich auch euch auf: Seid geschlossen für die Wiederherstellung der Kontintalpositionen vom 21.08.1953! Stoppt die Kontinentalverschiebung
http://forum.buschtaxi.org/interessenge ... 50717.html
