Hatte vor kurzem für K11 gedreht und dabei nach der Fertigstellung des Film meinen Ex entdeckt.
Wir haben übrigens am 15.1. den Ammersee bei leichtem Wind angesuft, deshalb noch des "Brettl" aufm Dach.
Liebe Grüße
Arne
Sam 64 hat geschrieben:@B+A: keinen TV, keine TV-Karten in den Rechnern, kein DVBT, das alles schon 4 Jahre länger als ich den Explorer habe und mir geht´s gut so
Kann man sich kaum Vorstellen,so ganz ohne medien,wohnst du in der Freien Natur wie ein Indianer?
Genau, der Explorer parkt zwischen Wigwam und Hundeschlitten
Hab 20 Jahre sehr intensiv für die Medien gearbeitet und bin Tag ein, Tag aus vor dem Flimmerkasten oder der Leinwand gesessen.
Das und der Blick hinter die Kulissen haben mich vom Medium Fernsehen erlöst.
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Sam 64 hat geschrieben:Genau, der Explorer parkt zwischen Wigwam und Hundeschlitten
Hab 20 Jahre sehr intensiv für die Medien gearbeitet und bin Tag ein, Tag aus vor dem Flimmerkasten oder der Leinwand gesessen.
Das und der Blick hinter die Kulissen haben mich vom Medium Fernsehen erlöst.
Jetzt noch Handy und Computer aufgegeben und ich zieh den Hut vor dir nebst Kniefall...
(doch dann hören und sehen wir dich ja nicht mehr vielleicht lieber doch nicht)
Ich könnt das nicht! Fernsehen kann man drauf verzichten, geb ich dir Recht, aber auf die ganzen Film-DVDs die ich ständig schaue, möcht ich nicht verzichten wollen