Na, Danny, hoffen wir mal, dass dein alter Latein-Magister hier nicht mitliest....DannySuko hat geschrieben:veni, vidi, ago? Was heisst das? Sagt einem alten Lateiner nicht wirklich was...

agere: handeln, wirken, tun, vergl. "agieren"....
Thomas,anncarina hat geschrieben:Nicht ganz...eigentlich heißt es ich kam, sah und trieb sie vor mir her...
Ich hatte meine Anmeldung zurück gezogen damit Ruhe einkehrt und nicht damit du lustig weiter machst wie es dir gefällt.Alterspinner hat geschrieben:Treffen Burger King Bonner Verteiler in Köln
Burger King
Am Verteilerkreis
50968 Köln
....
Weiterhin nur für erwünschte Personen!
Alterspinner hat geschrieben:...Ich danke Euch das ihr dem Kölner Treff Frieden gebt und fernbleibt.
Ich halte mich zurück, ich bemühe mich jedenfalls redlich! ich hoffe auf ebenso
Nichts gegen Dich, aber einfach nicht mehr in diesem Thread melden, dann kehrt auch Ruhe ein...SaBienchen hat geschrieben: Ich hatte meine Anmeldung zurück gezogen damit Ruhe einkehrto
Abschliessend...SaBienchen hat geschrieben:Ich hatte meine Anmeldung zurück gezogen damit Ruhe einkehrt und nicht damit du lustig weiter machst wie es dir gefällt.Alterspinner hat geschrieben:Treffen Burger King Bonner Verteiler in Köln
Burger King
Am Verteilerkreis
50968 Köln
....
Weiterhin nur für erwünschte Personen!
Nochmals:
Einladungen zu Treffen die öffentlich bekannt gegeben werden und auf öffentlichem Grund und Boden stattfinden sollen mit zeitgleichem Ausschluss von Personen halte ich für absolut daneben.
Alterspinner hat geschrieben:...Ich danke Euch das ihr dem Kölner Treff Frieden gebt und fernbleibt.
Ich halte mich zurück, ich bemühe mich jedenfalls redlich! ich hoffe auf ebenso