mal einige bilder vom ex,schock
Wieviel Penetriermittel braucht man denn für so ne Exe und welches wird empfohlen?
Gibt es dass auch in Sahara Beige
Gibt es dass auch in Sahara Beige
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
Moin,
hier noch ein Paar Daten zum:

Das Zeut gib es nur in ROT.
Nach der Behandlung mit dem Rostprimer kann nach belieben lackiert werden (wenn ich mich recht entsinne mit 1K Lack??). Ist für mich nicht so wichtig, da ich es im Untebodenbereich einsetzte und anschließend mit Permafilm (schwarz) überstreiche.
Bester Gruß
Aziz

Nach der Behandlung mit dem Rostprimer kann nach belieben lackiert werden (wenn ich mich recht entsinne mit 1K Lack??). Ist für mich nicht so wichtig, da ich es im Untebodenbereich einsetzte und anschließend mit Permafilm (schwarz) überstreiche.
Bester Gruß
Aziz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bester Gruß
Aziz
Explorer XLT Bj 97 V8 OHV 154kW Nexen Roadian 31x10,5R15
Aziz
Am besten das Zeug verdünnen (gibt nur eine passende Verdünnung) und mit nem Pinsel immer wieder über Falze abstreifen. Dann zieht es sich in den Falz richtig rein. Macht man das schlampig ist die Arbeit wertlos, der Falz rostet munter weiter.
Bis zu diesem Schritt ist kein Schutzanstrich oder der gleichen aufgebracht. Lediglich wurde das Thema "vorhandener Rost" bearbeitet.
Überlackieren kann man auch mit 2K Lacken.
Nadelentroster und Penetriermittel ist die günstigste Methode rund um das Thema. Grundieren hab ich schon an anderer Stelle beschrieben. Kompressor ist sicher einer auf der Insel vorhanden. Ist man brav, bekommt man den auch mal nen Tag geliehen.
Maik: für Dich ist das aber nicht der richtige Schritt. Voll Restauration geht in den Hohlräumen los. Da wird erst von innen nach außen gearbeitet.
Bis zu diesem Schritt ist kein Schutzanstrich oder der gleichen aufgebracht. Lediglich wurde das Thema "vorhandener Rost" bearbeitet.
Überlackieren kann man auch mit 2K Lacken.
Nadelentroster und Penetriermittel ist die günstigste Methode rund um das Thema. Grundieren hab ich schon an anderer Stelle beschrieben. Kompressor ist sicher einer auf der Insel vorhanden. Ist man brav, bekommt man den auch mal nen Tag geliehen.
Maik: für Dich ist das aber nicht der richtige Schritt. Voll Restauration geht in den Hohlräumen los. Da wird erst von innen nach außen gearbeitet.
Falk,Falk hat geschrieben:@Nene
Lecker Unterboden !![]()
Du darfst mal ablecken davon, aber nur Du.

Jeden lass ich da nicht ran.
Der Aufbau ist übrigens 5 Schichtig und Dauerelastisch aufgebaut.
Wachs wird am Unterboden hier nicht eingesetzt.
Deswegen gibt es ja hier die Möglichkeit nachzufragen.Falk hat geschrieben:Und so einen Nagler habe ich schon länger im Visier. Hatte nur bis jetzt noch keine Handhabungs- und Anwendungstips dafür gefunden.
Danke !

hattest du schon wo die Quelle zum kauf gepostet?ottomania hat geschrieben:Moin,
Bester Gruß
Aziz
Moin,
hatte zuvor schon 2 mal die Bezugsquelle für den Rostprimer penetrierend gepostet.
Aber alle guten Dinge sind 3
http://www.militaerlacke.de/lack/1kkuns ... mittel.php
Die sind super im Kundenservice. Ware bestellt und umgehende Lieferung erhalten.
@ Falk: ist das Zeug etwas für den Thread Bezugsquellen?
Bester Gruß
Aziz
hatte zuvor schon 2 mal die Bezugsquelle für den Rostprimer penetrierend gepostet.
Aber alle guten Dinge sind 3

http://www.militaerlacke.de/lack/1kkuns ... mittel.php
Die sind super im Kundenservice. Ware bestellt und umgehende Lieferung erhalten.
@ Falk: ist das Zeug etwas für den Thread Bezugsquellen?
Bester Gruß
Aziz
Bester Gruß
Aziz
Aziz