Lampen in der Stoßstange + Heckleuchte links defekt !?
Lampen in der Stoßstange + Heckleuchte links defekt !?
Hallo,
ich habe über die suche nur was über Nebler zum nachrüsten gelesen...ich habe bei meinem auch eckige Lampen drinnen, aber keinen Schalter...oder ich bin zu doof ihn zu finden...
sind die "Blind" nur für die Optik da?
Weiß das jemand?
In einem anderen Thread hab ich gelesen, es wären die Fernscheinwerfer, das ist aber nicht so, die sind oben mit drinnen! habs getestet!!!
MfG
Caspar
ich habe über die suche nur was über Nebler zum nachrüsten gelesen...ich habe bei meinem auch eckige Lampen drinnen, aber keinen Schalter...oder ich bin zu doof ihn zu finden...
sind die "Blind" nur für die Optik da?
Weiß das jemand?
In einem anderen Thread hab ich gelesen, es wären die Fernscheinwerfer, das ist aber nicht so, die sind oben mit drinnen! habs getestet!!!
MfG
Caspar
96ér ohv automatik
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Fernscheinwerfer
Die zusaetzlichen Fernscheinwerfer in der Stosstange sollten mit angehen ,wenn du Fernlicht einschaltest.
Wolfgang
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
ah ok Danke, ich dachte erst die wären nur zierde...muss ich mal Prüfen...Sicherungen sind es schon mal nicht, aber das komische ist ja gestern beim TüV gewesen, alle Lichter gingen hinten. Dann heute wieder linkes Rücklicht kaputt, bzw nicht mehr an. Sicherung ganz, Glühdraht auch ganz....???
96ér ohv automatik
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

hab jetzt alles geprüft, lampe ok, strom liegt an, jetzt kommt eigentlich nur noch die Fassung in frage...hab schon überlegt ob ich komplett neue Kabel ziehe...
und zur linken rückleuchte sag ich nichts,die geht auch nimma, da werd ich mir strom vom rechten klauen...so ein misst bei der kälte...
und zur linken rückleuchte sag ich nichts,die geht auch nimma, da werd ich mir strom vom rechten klauen...so ein misst bei der kälte...
96ér ohv automatik
Spannung liegt an und Strom fliestNato1983 hat geschrieben:hab jetzt alles geprüft, lampe ok, strom liegt an, jetzt kommt eigentlich nur noch die Fassung in frage...hab schon überlegt ob ich komplett neue Kabel ziehe...
Wenn Spannung anliegt, wird wahrscheinlich die masse (Minus) fehlen. Dann fliest auch kein Strom!
Anders
- anncarina
- Moderatoren-Team

Ich würde lieber "DEN FEHLER" suchen. Sonst geht noch mehr kaputt
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Falk
Haste AHK ...mach mal die Dose auf und schau dir den Schlammassel an ...meist ist da alles so verrottet ...die Hängt nämlich an der linken Lichtseite ...Dann heute wieder linkes Rücklicht kaputt, bzw nicht mehr an. Sicherung ganz, Glühdraht auch ganz....???
grüßle Nick
Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab’ ich mich nicht getraut
Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab’ ich mich nicht getraut
AHK hab ich, hab mal den Deckel hoch gemacht, da konnte ich noch nichts sehen, worauf soll ich da genau schauen?!
Hatte auch die Linke Rückleuchte draußen, da hab ich gesehen das da stromdiebe verbaut sind für die AHK. Soll ich Sie abklemmen? Brauche Sie eh nicht, falls Sie jemand braucht....PN
Hatte auch die Linke Rückleuchte draußen, da hab ich gesehen das da stromdiebe verbaut sind für die AHK. Soll ich Sie abklemmen? Brauche Sie eh nicht, falls Sie jemand braucht....PN
96ér ohv automatik
-
Alterspinner