Hallo zusammen!
Ich habe zur Zeit noch die Goodyear Wrangler 255/70R16 auf meinem 96er XP, die allerdings bald erneuerungsbedürftig sind...
Jetzt habe ich online einmal speziell nach diesen Reifen geguckt, aber wirklich null gefunden.
Was kann man denn für den XP empfehlen – auch unter den Aspekten gut, aber nicht zu teuer? Ich wüßte nicht wo ich anfangen sollte, das letzte Mal, als ich selber Reifen gekauft habe, liegt schon lang zurück... optisch gefallen mir die Wrangler schon ganz gut, da gibts, was ich so gesehen habe, auch "optisch langweiligere" Modelle.
Danke & Grüße
Milan
Reifen für 96er XP...
Im Grunde "schwört" jeder auf seine Reifen.
Schau Dich mal bei Mayerosch Offroadreifen um für die Serienbereifung Ford Explorer. Da kannst Du viel erfahren und die diversen Reifen auch ansehen ( wegen der Optik ). Kaufen kannst Du dann ja ggf. auch woanders.
Ach ja, und die Signatur wäre auch nicht schlecht ... http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
Schau Dich mal bei Mayerosch Offroadreifen um für die Serienbereifung Ford Explorer. Da kannst Du viel erfahren und die diversen Reifen auch ansehen ( wegen der Optik ). Kaufen kannst Du dann ja ggf. auch woanders.
Ach ja, und die Signatur wäre auch nicht schlecht ... http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
- quadfahrer
Reifen
Hallo,
die heißesten Tipps waren hier doch in der letzen Zeit Cooper und Maxxis-Reifen.Alle so in der 90-100€ Preisklasse.
Gruß-Reiner
die heißesten Tipps waren hier doch in der letzen Zeit Cooper und Maxxis-Reifen.Alle so in der 90-100€ Preisklasse.
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.