Liebes Forum!
Ich möchte in meinen Explorer, Bj 2001, ein "DVD-Entertainment-System" einbauen (lassen).
Dazu der Link, was ev. in Frage kommen würde: (Innenfarbe bei mir ist beige):
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0094481477
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit einem derartigen Einbau (in der Forums-Suche habe ich leider nix gefunden).
Der Beschreibung des Anbieters nach, dürfte es nicht allzu schwer sein - wie ich allerdings die Verkabelung durch die Sitze bringe (die Kabel sind lt. Verkäufer in den Holmen integriert), ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht geht das dann eh ganz einfach und die Kabel "flutschen" eh ganz flott durch den Sitz durch. Und unten kann ich das Stromkabel bis zum nächsten Zigarettenanzünder versteckt weiterführen.
Wenn nichts bekanntes dagegen spricht, werde ich das System kaufen, einbauen und nachher mit Bildern berichten.
LG
America
DVD-System in den Kopfstützen
DVD-System in den Kopfstützen
Ford Anton
-
Hallo,
warum nicht probier es doch mal.
Der Einbauer wird schon wissen was er tut.
warum nicht probier es doch mal.
Der Einbauer wird schon wissen was er tut.
Ford
feel the difference
feel the difference
- anncarina
- Moderatoren-Team

Also mit den Sitzen wird nix flutschen. Dank Airbag und Kopfstützen!.
Sitz ausbauen - 2 Stecker abziehen - Sitzverkleidungen abbauen - Sitz trennen - Oberteil abpolstern. DAnn einbauen und umgekehrt zusammenbauen. Am besten das Unterteil auch abpolstern und die Heizmatte prüfen. Und dann wahrscheinlich ersetzen
Sitz ausbauen - 2 Stecker abziehen - Sitzverkleidungen abbauen - Sitz trennen - Oberteil abpolstern. DAnn einbauen und umgekehrt zusammenbauen. Am besten das Unterteil auch abpolstern und die Heizmatte prüfen. Und dann wahrscheinlich ersetzen
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.