[color=red] H I L F E Klacken aus dem motorraum[/col

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
Antworten
Master-yin

[color=red] H I L F E Klacken aus dem motorraum[/col

Beitrag von Master-yin »

Hallo Leutchen mein ex macht ein paar mucken und zwar wie folgt habe vor ein paar tagen ein klacken das dann wieder aufhört vernommen habe heute mal geguckt und zwar ist es dieses teil wo dieser riemen drüberläuft vorne im motor und zwar das obere da ist ne scheibe die dreht sich mit dann bleibt sie hängen und auf einmal klackt es wieder und sie läuft wieder mit
wäre für tipps was es eventuell sein könnte sehr dankbar habe leider im mom keine digicam das ich es fotografieren könnte hoffe es hat trotzdem jemand ne ahnung wovon ich rede kann man sowas austauschen und in was für ner preisgegend könnte es liegen will montag gleich mal in die werkstatt nicht das es was größeres wird danke schon mal vorab für eure tipps
grüße aus hessen uwe
Ramius

Beitrag von Ramius »

Foto kannste lassen!

Gibts schon. :)

Guck mal hier durch:
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... kompressor
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Master-yin

Beitrag von Master-yin »

Ramius genau so sieht das ding aus nur das mein riemen drüber läuft und er gleich unter der haupe ist der kompressor na dann weis ich ja schon mal was es ist also muß ich meine klima wohl neu befüllen lassen
aber passieren kann wohl nix das es mir um die ohren fliegt
aber nochmal vielen dank für deine rasche antwort
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

am besten! solange bis zur neu Füllung den Stecker von der Magnetkupplung abziehen...

aber bei stehenden Motor!
Master-yin

Beitrag von Master-yin »

Danke werde das gleich machen muß eh nochmal kurz weg jetzt danke für den tipp
gruß uwe
Antworten