Wer mich noch nicht aus Sontra kennt: Z. Zeit mit nem Jeep unterwegs, nächstes Jahr vielleicht nen Japsenpickup, gebaut in Thailand, aber den Autos mit Kölner VierliterV6 seit jeher freundlich gesonnen, auch weil die Fahrer so sympathisch sind.
Hab ja jetzt mehr Zeit.... ;-))
- Bockels Uwe
Hab ja jetzt mehr Zeit.... ;-))
...und kann auch mal bei Euch Jungs und Mädels reinschauen - aber natürlich eingeloggt, wie sichs gehört.
Wer mich noch nicht aus Sontra kennt: Z. Zeit mit nem Jeep unterwegs, nächstes Jahr vielleicht nen Japsenpickup, gebaut in Thailand, aber den Autos mit Kölner VierliterV6 seit jeher freundlich gesonnen, auch weil die Fahrer so sympathisch sind.
LG Uwe
- Bockels Uwe
-
Falk
Der Bockels Uwe ..... wo der sich überall rumtreibt
"Herzlich Willkommen" !
Vielleicht steigst du ja doch demnächst von einen Ami (Jeep) in den anderen (Explorer) um.
Oder - noch ein Vorschlag, der dir eventuell gefallen könnte.
Explorer Sport-Trac:
"Herzlich Willkommen" !
Vielleicht steigst du ja doch demnächst von einen Ami (Jeep) in den anderen (Explorer) um.
Oder - noch ein Vorschlag, der dir eventuell gefallen könnte.
Explorer Sport-Trac:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bockels Uwe