Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mammutpark 07 - Bilder und Eindrücke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Meetings und Treffen Appetizer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falk
Gast

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Und ein paar schöne Videos sind auch schon im großen WWW aufgetaucht.
Eingestellt von TimberCrowler aus dem 4x4-Treff.de

Cool http://www.myvideo.de/watch/2132988

Cool http://www.myvideo.de/watch/2138950

Noch mehr von anderen Mitstreitern:

http://www.myvideo.de/online/page.php?l=1&P=157&UID=1358544
Tom66

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Klasse Photos und anscheinend auch ein klasse Treffen!

Mein Neid wird euch ewig nachschleichen! Wink

Hatte leider keine Zeit, mußte bei der Motorbootweltmeisterschaft auf der Goitzsche, nahe der Stadt Bitterfeld arbeiten. Mad

Hatten aber durch die vielen Regenfälle der letzten Wochen ein ähnliches Gelände auf der Halbinsel Pouch!

Hat irgendwo auch Spaß gemacht die EXE durch Schlamm und Wasser zu jagen. Very Happy

Hoffe, beim nächsten mal dabei sein zu können!

Gruß Tom

93er Exe 4.0 V6 mit Bullbar, Daylight, Highjacker und nem bißchen Schnick Schnack! Grins!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nf83

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 14:55    Titel: Ich war mal wieder da Antworten mit Zitat

Kaum zu glauben aber wahr, ich war mal wieder da.... Dieses wochenende hatte ich lange weile und dachte mir fährste mal nach stadtoldendorf in den mammut park Very Happy ..... Nun für euch n paar bilder vom we zum anfüttern....

@ Mike T. : Ich hab dieses mal auch meinen kleinen da gewaschen und muss sagen da is echt druck auffer leitung aber an der lanze kann man den druck auch regeln..... Cool

Liebe grüsse an alle die mich kennen und natürlich auch an den rest!!

lg

Nils
MikeT

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 17:17    Titel: Re: Ich war mal wieder da Antworten mit Zitat

nf83 hat Folgendes geschrieben:
@ Mike T. : Ich hab dieses mal auch meinen kleinen da gewaschen und muss sagen da is echt druck auffer leitung aber an der lanze kann man den druck auch regeln..... Cool

Echt ? Surprised Ich war wohl so "geschockt" von dem Druck, daß ich gar nichts weiter untersucht habe. Ich hatte genug damit zu tun, das Ding einigermaßen unter Kontrolle zu halten.

Aber der Dreck fällt trotzdem immer noch aus dem Chassis ... Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nf83

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich lag heute auch erst mal unter und hab nochma nen grobputz gemacht das kam ja aus allen ritzen wieder raus die seuche... aber jetzt hab ich es unter kontrolle hoffe ich.... naja bis zum nächsten mal wenn ich wieder spielen fahre was bestimmt nich lange dauern wird Cool
MikeT

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja, eimal Blut ... ääh Modder geleckt, und schon läßt es einen nicht mehr los. Kenne ich ! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Meetings und Treffen Appetizer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen