... und komme (wenn's die Zeit zuläßt) jetzt öfter.
Nun will ich mich also kurz vorstellen: Ich heiße Matthias (Bj 60), wohne in Hamburg und bin neu in diesem Forum. Naja, aktiv war ich bisher noch nie in einem Forum. Mal was neues.
Zu meinem Explorer (Bj 93) bin ich Ende 2005 eher durch Zufall gekommen. Ich brauchte kurzfristig ein Auto, es sollte nichts besonderes sein... Oder doch? Denn, als ich dann auf die Suche ging, wollte mir kein Wagen gefallen. Es war ein kleiner 'Klick' daneben, bei der Onlinesuche wollte ich Ford auswählen und klickte auf Ford (US). Und da war er: Groß! Stark! Preis stimmt! Der wird's! Und er wurde es auch.
Bislang -ich gebe es zu- habe ich den Wagen nur gefahren, die diversen Flüssigkeiten aufgefüllt und ab und zu gewaschen. Nein, ich habe mich nicht gut um ihn gekümmert ... Doch jetzt macht er sich mit lautem Knacken bemerkbar und ich stelle fest "Den will ich nicht wieder hergeben!"
Auf der Suche nach der möglichen Ursache habe ich dann dieses Forum gefunden. Sehr kompetente Beiträge und ein wirklich angenehmer Umgang. Das gefällt mir! Da bin ich.
Die Vorstellung ist lang genug geworden. Jetzt werde ich erstmal fleißig lesen.
Bis bald, Matthias
Hallo, ich bin der Neue ...
-
jan_hantke