Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo, bin neu hier und habe eine Nachkaufdissonanz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bandit

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 17:25    Titel: Hallo, bin neu hier und habe eine Nachkaufdissonanz Antworten mit Zitat

Hallo, bin neu hier und habe mir gerade eben einen Explorer Unlimited Bj. 11/2000 für 9.000,00 Euronen gekauft. Schwarz, supergepflegt (checkheft), top ausgestattet. Jetzt habe ich Panik das es ein Fehler war. Hatte früher mal einen neuen Explorer und dieses bestimmte Virus hat mich damals befallen und nie wieder verlassen. Kann irgendjemand was nettes sagen? - so wie, "mach Dir keine Sorgen, hast Du gut gemacht", oder so Smile).
Nee im Ernst, sagt mal was zu dem Wagen. Ich freue mich auf Eure Antworten und viele interessante Stunden hier im Forum.
Bandit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VT

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bandit!

Das hast du wirklich gut gemacht - mach`dir keine Sorgen! Very Happy

Im Ernst - der Explorer hat, wie jedes andere Auto auch, seine Schwächen und seine Stärken. Ich glaube, dass mir hier jeder beipflichten wird, dass die Stärken bei Weitem überwiegen!

Herzlich willkommen!

Volker

Black Edition
(183/700),
+60mm Spur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falk
Gast

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ..... Das hast du wirklich gut gemacht - mach`dir keine Sorgen ! Very Happy

Geht´s dir jetzt besser ........ ? Smile

"Herzlich Willkommen" und ...
VT

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Warum Explorer?
Hier meine persönlichen TOP 10: (hatte das zwar schon mal geposted - passt hier aber wie die Faust aufs Auge)

Platz 10: Weil er einer vierköpfigen Familie bequem Platz bietet!
Platz 09: Weil er lange Reisen zu einem Vergnügen macht!
Platz 08: Weil er Golf-Fahrer an der Ampel zum Staunen bringt!
Platz 07: Weil er anders ist als die meisten!
Platz 06: Weil er schon im Standgas so schön verheißungsvoll hechelt!
Platz 05: Weil ich schon vor 20 Jahren als US-Austausch-Schüler wusste, dass so einer irgendwann mein sein würde...
Platz 04: Weil ich es liebe, dass seine Scheinwerfer auf der Höhe des Rückspiegels meines "fusseltuning"-Vordermanns liegen... Evil or Very Mad
Platz 03: Weil meine Kinder ihn lieben!
Platz 02: Weil er "die Worscht vom Teller zieht"!
Platz 01: Weil er mir beim Einsteigen jedes Mal ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubert!

Geht`s dir nicht irgendwie auch so? - wenn ja, dann ist doch alles klar!? -oder? Very Happy

Grüße,

Volker

Black Edition
(183/700),
+60mm Spur
Crizz

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Poste mal Bilder, dann kann man eher was sagen. Vieles liegt im Auge des Betrachters, noch mehr im Auge des Besitzers.

Von den Daten her hört es sich gut an, wenn der Rest paßt kannst du eigentlich nicht viel verkehrt gemacht haben.

Edit : wenn der Explorer nix taugen würde hätte ich mir sicher keinen dritten gekauft ( 1990er XLT - dann 1999er XLT - dann 2006er Eddie Bauer )

maniek

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

HERZLICH WILLKOMMEN
aus Köln

XP2 V6 LPG
Bj.:9/99
Bommel

BeitragVerfasst am: 14.06.2007 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bandit,

wennst ihn nicht mehr haben willst Shocked dann gib her, ich entsorg ihn kostengünstig!
Twisted Evil

Willkommen im Forum.

Gruß Bernd
bandit

BeitragVerfasst am: 14.06.2007 19:56    Titel: Jetzt geht´s schon besser Antworten mit Zitat

danke für die freundliche Begrüßung hier im Forum. Ich freu mich schon riesig, irgendwie ist das wie Weihnachten 1969 Very Happy , da habe ich meine Carrerabahn bekommen. Nächste Woche kann ich den Wagen abholen. Der jetzige Besitzer läßt noch mal TÜV machen. Gibt`s eigentlich irgendwelche Treffen, wo man mal "Explorer-Menschen" kennenlernen kann?
Bis bald und danke,
bandit Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen