Anschauen !!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=i5EIHJ223PA
Anschauen !!!!!
- guidolenz123
- Moderatoren-Team
- Beiträge: 8613
- Registriert: 22.11.2010 17:23
- Wohnort: Ilmenau
- Kontaktdaten:
Anschauen !!!!!
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Tja,
leider lässt sich das so doch glatt in unsere Zeit interpretieren.
Denke mal,daß das der einzige Lehrfilm war,den unsere Imiganten,von wo auch immer,in der Ese.....äh,Fahrschule hatten.....
Gruß Reiner
leider lässt sich das so doch glatt in unsere Zeit interpretieren.
Denke mal,daß das der einzige Lehrfilm war,den unsere Imiganten,von wo auch immer,in der Ese.....äh,Fahrschule hatten.....

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team
- Beiträge: 5800
- Registriert: 01.08.2005 07:16
- Wohnort: bei Northeim,Südniedersachsen
Ja,so fing es mal an.
Schön die früheren Autos wieder zu sehen.
Man fuhr zwar "gewagter" aber diese Kommentare des Sprechers habe ich nicht in Erinnerung.
64 fuhr ich meinen zweiten Käfer,der erste (Gebrauchte) hatte noch 24,5PS.
Mein drittes Auto hatte sogar schon 50PS,ein Glas 1304 (erster Motor mit Zahnriemen zur Nockenw.).
So ist man langsam aufgestiegen.
So wars mal.
Wolfgang
Schön die früheren Autos wieder zu sehen.
Man fuhr zwar "gewagter" aber diese Kommentare des Sprechers habe ich nicht in Erinnerung.
64 fuhr ich meinen zweiten Käfer,der erste (Gebrauchte) hatte noch 24,5PS.
Mein drittes Auto hatte sogar schon 50PS,ein Glas 1304 (erster Motor mit Zahnriemen zur Nockenw.).
So ist man langsam aufgestiegen.
So wars mal.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
- guidolenz123
- Moderatoren-Team
- Beiträge: 8613
- Registriert: 22.11.2010 17:23
- Wohnort: Ilmenau
- Kontaktdaten:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Damals waren die Aschenbecher größer und viele Fahrzeuge hatten eine Lenkradschaltung. Der Rest ist Zeitgeschichte und so ein Blick zurück ist doch immer noch interessant.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)