Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bleibt gesund
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Was sonst nirgendwo passt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

BeitragVerfasst am: 29.03.2020 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man als wahr unterstellt (warum sollte man das anzweifeln) , dass die Totes-Fälle (zB in Italien ,Spanien, Frankreich) zutreffen, und die Verknappung von Intensiv-Betten durch Corona zutrifft , mittlerweile Militär die Toten abtransportieren muss aufgrund mangelnder Kapazität von Bestattern/Krematorien in manchen Gebieten etc etc etc.....also dies Alles keine Fake-News sind....., dann ist Eines klar...sowas gab es in den letzten Jahrzehnten in diesem Ausmaß nicht....man hätte sonst davon erfahren....
Fazit daraus:
Alle Grippewellen der letzten Jahrzehnte kommen an die aktuelle Situation nicht annähernd ran und wenn dann ein paar Scharlatane behaupten , dass Corona eine "normale" Grippe sei, widerlegt die Wirklichkeit diese gefährlichen Deppen... Darauf angesprochen entblöden sich manche dieser "Fachleute" allerdings nicht mal, zu behaupten, dass die Todes-Fälle erlogen seinen...
Da hört für mich der Spaß mit dem Spiel um Menschenleben schlagartig auf... Man kann drüber streiten , was der beste Weg aus dieser Situation sein...ich denke aber auch , dass die Menschlichkeit , der Humanismus und die Hoffnung auf friedliches Zusammenleben auf diesem Globus zwingend erfordert für die Bevölkerung (im speziellen besonders Gefährdete ) diese Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen , die die erfolgversprechensten sind...
Dafür gibts Fachleute..dabei die Spreu vom Weizen zu trennen ,ist so schwer gar nicht... Und wenn die Wissenschaft fast unisono solche Maßnahmen für angebracht hält, wie derzeit fast weltweit getroffen wurden, dann ist ein Zuwiderhandeln dagegen schlicht unverantwortlich...
Wer dann Recht hat , werden wir zB an Schweden sehen......ich denke aber die werden auch solche Maßnahmen ergreifen, wenn es bei ihnen richtig übel wird....
Mehr Argumente , denke ich, braucht's nicht.in o.g. Richtung....

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GuidosGarage

BeitragVerfasst am: 29.03.2020 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

dirk68 hat Folgendes geschrieben:

https://www.youtube.com/watch?v=Fx11Y4xjDwA

Herr Lesch ist schon ein toller Experte!
Falls es sonst keinem aufgefallen ist, geht er davon aus, dass jeder, der sich infiziert, ins Krankenhaus geht und beatmet werden muss.
Aha!
Wo ist denn unser Bergamo?
Wo ist denn das Bergamo in Dänemark, in Schweden, in Spanien, in Portugal, in der Schweiz......

Warum ist es eigentlich ausschließlich in Bergamo so kritisch? Könnte da vielleicht ein ganz anderer Grund vorhanden sein:

https://www.youtube.com/watch?v=X9RKReLDjbM

Und noch ein Lesch-Video.....
Du hast ja tolle Quellen. Der "System-Kritiker" schlecht hin.
Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann, dass du nur noch das glaubst, was ich erzähle, wenn ich es immer und immer wiederhole und es dir mit vielen Zahlen falsch darstelle.

Ich sage es immer wieder:
Letztendlich ist es alles eine Glaubensfrage.
Soviel, wie ich schon davon mitbekommen habe, wie uns offizielle Stellen belogen und betrogen haben, glaube ichnun mal nichts mehr aus deren "Munde".

Weltverschwörung, ja, klingt ziemlich unwahrscheinlich.
Welche Zusammenkünfte verschiedenster Politiker gibt es denn z.B. so:
G19/20-Gipfel, Teilnehmer aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/G20-Gipfel_in_Hamburg_2017#Teilnehmer

ups, die reden ja alle miteinander....

https://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz

oh, wer ist denn da alles dabei.
....immer diese dummen Verschwörungstheoretiker.....

"Die Bilderberg-Konferenzen sind informelle Treffen von einflussreichen Personen aus Wirtschaft, Politik, Militär, Medien, Hochschulen, Hochadel[1] und Geheimdiensten,[2] bei denen Gedanken über aktuelle politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Themen ausgetauscht werden."
[/quote]

https://www.facebook.com/guido.reichel.1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GuidosGarage

BeitragVerfasst am: 29.03.2020 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Tim Lindemann (Rammstein-Sänger) hat den Coronavirus und muss intensiv behandelt/beatmet werden. Hohes Fieber. Kam gestern im Radio.

Heute steht in TZ, dass er dann doch negativ getestet wurde und nach einem Tag schon wieder raus ist.

Na sowas. Gestern hatte ich tatsächlich kurz Panik, dass alles wahr sein könnte und wir alle zeitnah sterben werden Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

https://www.tz.de/stars/till-lindemann-coronavirus-rammstein-test-berlin-wahrheit-intensivstation-news-zr-13630456.html

guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

BeitragVerfasst am: 29.03.2020 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

GuidosGarage hat Folgendes geschrieben:
Tim Lindemann (Rammstein-Sänger) hat den Coronavirus und muss intensiv behandelt/beatmet werden. Hohes Fieber. Kam gestern im Radio.

Heute steht in TZ, dass er dann doch negativ getestet wurde und nach einem Tag schon wieder raus ist.

Na sowas. Gestern hatte ich tatsächlich kurz Panik, dass alles wahr sein könnte und wir alle zeitnah sterben werden Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

https://www.tz.de/stars/till-lindemann-coronavirus-rammstein-test-berlin-wahrheit-intensivstation-news-zr-13630456.html

Habe ich auch gelesen....aber was sagt das über die ganzen anderen Todesfälle aus ? ich denke ...NIX... Und vorausgesetzt , dass nicht alle Todesfälle auf Corona zurückzuführen wären....es geht was Schlimmes um..wie das dann heißt und/oder in Kombination tötet, ist doch erst mal egal, solange die Todesfälle so signifikant hoch sind.... Für die notwendigen Reaktionen würde das keinen Unterschied machen..ergo Ansteckung rausziehen...erst mal wurscht gegen was......

Smart 450 Bj 2000
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Zuletzt bearbeitet von guidolenz123 am 29.03.2020 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
GuidosGarage

BeitragVerfasst am: 29.03.2020 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein anderes Beispiel für Qualitätsjournalismus öffentlich rechtlicher.
Wer es aus dem mdr-Bericht nicht rausgelesen bekommt:

Osama Suleiman ist DER EINZIGE, der aus LONDON über die Geschehnisse in Syrien berichtet.
Also der einzige, an dem sich alle anderen Nachrichtenagenturen orientieren/orientiert haben.

"Auch für ARD-Reporter sind die SOHR-Angaben oft einzige Quelle. Sie versuchen die Informationen mit eigenen Recherchen und Zulieferern abzugleichen. Auch die ARD kommt zu dem Fazit: Die "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte" liefere brauchbare Hinweise auf Ereignisse in Syrien. "

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/syrische-beobachtungsstelle-fuer-menschenrechte-syrien-krieg-100.html

Naja, dann lasst euch mal weiter für blöd verkaufen und zahlt schön den Rundfunkbeitrag an den rundfunkbeitragSERVICE.

GuidosGarage

BeitragVerfasst am: 29.03.2020 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

guidolenz123 hat Folgendes geschrieben:

....es geht was Schlimmes um..wie das dann heißt und/oder in Kombination tötet, ist doch erst mal egal, solange die Todesfälle so signifikant hoch sind.... Für die notwendigen Reaktionen würde das keinen Unterschied machen..ergo Ansteckung rausziehen...erst mal wurscht gegen was......

Jo! Wie jedes Jahr zu dieser Zeit!
Hoch tödlich und ansteckend!
Der Ex meiner Frau war mit seiner Lebensgefährtin zwei Wochen in Quarantäne. Sie positiv auf Corona getestet, hatte auch ein bisschen Hüsteln und Fieber.
Er nach zwei Wochen immer noch nicht positv. Vielleicht klappt es ja noch irgendwann! Wink

Zwei Freundinnen von ihr waren auch positiv und hatten........NIX......ups

"solange die Todesfälle so signifikant hoch sind"
ja wo denn? Ach ja, in Bergamo. In Italien, wo sie alle topfit sind/waren und die beste, sauberste, hygienischste medizinsche Versorgung weltweit zur Verfügung haben. Stimmt.

guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

BeitragVerfasst am: 29.03.2020 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

GuidosGarage hat Folgendes geschrieben:
guidolenz123 hat Folgendes geschrieben:

....es geht was Schlimmes um..wie das dann heißt und/oder in Kombination tötet, ist doch erst mal egal, solange die Todesfälle so signifikant hoch sind.... Für die notwendigen Reaktionen würde das keinen Unterschied machen..ergo Ansteckung rausziehen...erst mal wurscht gegen was......

Jo! Wie jedes Jahr zu dieser Zeit!
Hoch tödlich und ansteckend!
Der Ex meiner Frau war mit seiner Lebensgefährtin zwei Wochen in Quarantäne. Sie positiv auf Corona getestet, hatte auch ein bisschen Hüsteln und Fieber.
Er nach zwei Wochen immer noch nicht positv. Vielleicht klappt es ja noch irgendwann! Wink

Zwei Freundinnen von ihr waren auch positiv und hatten........NIX......ups

"solange die Todesfälle so signifikant hoch sind"
ja wo denn? Ach ja, in Bergamo. In Italien, wo sie alle topfit sind/waren und die beste, sauberste, hygienischste medizinsche Versorgung weltweit zur Verfügung haben. Stimmt.

Und im Elsass und in Madrid und in New York..........to be continued......

Smart 450 Bj 2000
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
dirk68

BeitragVerfasst am: 29.03.2020 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Es geht garnicht um Herrn Lech. Den habe ich nur auf die Schnelle gefunden. Es geht darum, daß er kein Mediziner ist und über die Gefahr des Virus aus medizinischer Sicht seniert.
Und genau das wolltest du doch. Es sind Fakten und keine 2 Medizininer, die sich widersprechen.
Im Übrigen zählen für Herrn Lech nur Fakten. Da kommt bei ihm auch schon mal der Zweifel an der Quantentheorie vor.

Zitat:

Überall, wenn du 3/4 der Intensivbetten abschaltest. Wir haben 34 und Italien 8 pro 100.000 Einwohner. Rechnen kannst du ja wohl.

Zitat:
Warum ist es eigentlich ausschließlich in Bergamo so kritisch?

Was ist mit Madrid und dem Elsas mit Triange?

Zitat:
Letztendlich ist es alles eine Glaubensfrage.

Glaube ist die Ermangelung an Wissen.
Deshalb bin ich "radikalgläubiger" Atheist.

Wenn man eine Scheibe mit unendlicher Drehzahl um den Durchmesser rotieren lässt, hat man eine Kugel.

Ah, die Erde ist doch eine Scheibe.

Da unsere Universum um ein schwarzes Loch rotiert, bewegt sich die Sonne auch um die Erde (relative Bewegung).

Die Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht sich um die Erde.
Kommt mir bekannt vor. Wir graben also die Inquisition wieder aus, da sie recht hatten und werfen die Ketzer auf den Scheiterhaufen. Aber bitte mit Biogas oder nachwachsenden Rohstoffen, sonst gibt es Ärger mit Greta.

Wenn man die Matrixtrilogie zu ende denkt, ist unser Leben nur ein Computerprogramm und wir merken es nicht.
Es sie denn, ein Virus legt das Programm lam.

Alle deutschen Autobauer haben die Produktion gestoppt.
Das macht einen Verlust von ca. 360 Mio. € PRO TAG.
Der Kurs sinkt und die Aktionäre velieren ihr Geld.

Wenn das, was du GLAUBST, war ist, wären die alle VOLLIDIOTEN, die KEINE AHNUNG haben.

Hör auf zu Glauben und fang an zu DENKEN.

Staub PP3B Bj. 59

Neuwagen sind langweilig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GuidosGarage

BeitragVerfasst am: 29.03.2020 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=WkphRUiszSM

Corona 13 (gelöschtes Video) von Dr. Bodo Schiffmann Schwindelambulanz Sinsheim

GuidosGarage

BeitragVerfasst am: 29.03.2020 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Es geht garnicht um Herrn Lech. Es geht darum, daß er kein Mediziner ist und über die Gefahr des Virus aus medizinischer Sicht seniert.

War das jetzt für deine Argumentation von Vor- oder Nachteil?

Zitat:

Überall, wenn du 3/4 der Intensivbetten abschaltest. Wir haben 34 und Italien 8 pro 100.000 Einwohner. Rechnen kannst du ja wohl.

Nein, im Rechnen bin ich sehr schlecht (kein Scherz).
Soweit ich informiert bin, sind die alle nur vorbereitet und rechnen mit dem Schlimmsten.
Was haben wir ein Glück, wenn wir diesmal noch verschont bleiben und die Katastrophe ausbleibt.
.....Dann kommt sie aber AUF JEDEN FALL zum Ende des Jahres!
......und deswegen werden uns die "Notstandsgesetze" dieses Jahr erhalten bleiben Wink

dirk68

BeitragVerfasst am: 29.03.2020 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Osama Suleiman ist DER EINZIGE, der aus LONDON über die Geschehnisse in Syrien berichtet.

Ist der auch mit Corona infiziert? Falls du es noch nicht bemerkt hast. Die Wahrheit gibt es nicht. Was whr oder falsch ist, hängt von der Betrachtung ab. Aus eine Paralleluniversum betrachtet ist unsere Physik auch falsch. Aus dem Blickpunkt des Coronavirus erst recht.

Staub PP3B Bj. 59

GuidosGarage

BeitragVerfasst am: 29.03.2020 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ist der auch mit Corona infiziert? Falls du es noch nicht bemerkt hast. Die Wahrheit gibt es nicht. Was whr oder falsch ist, hängt von der Betrachtung ab. Aus eine Paralleluniversum betrachtet ist unsere Physik auch falsch. Aus dem Blickpunkt des Coronavirus erst recht.

Jetzt drehst du durch, oder?! Very Happy Wink Evil or Very Mad Twisted Evil

dirk68

BeitragVerfasst am: 29.03.2020 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es geht garnicht um Herrn Lech. Es geht darum, daß er kein Mediziner ist und über die Gefahr des Virus aus medizinischer Sicht seniert.

Sorry Tippfehler. es Muss heißen: und NICHT über die Gefahr des Virus aus medizinischer Sicht seniert.

Seit wann gibt in Deutschland Notstandsgesetze?
Es gab mal einen Radikalenerlass. Schade, daß der kein Gesetz geworden ist.

Staub PP3B Bj. 59

GuidosGarage

BeitragVerfasst am: 29.03.2020 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=Fx11Y4xjDwA

...."Es sind Fakten ".....

Jetzt habe ich ja zugegeben, dass ich im Rechnen nicht der Hellste bin.
Ich habe mir das jetzt etwa noch 5/6 mal ab Min. 6:10 angehört, um nichts Falsches zu schreiben.
H.Lesch sagt: Behandlungsdauer mit Beatmung 1 Woche, d.h. es können pro Tag 2000 neue Schwerstfälle dazu kommen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, komme ich da rechnerisch nicht mit.
Letztendlich geht er davon aus, dass nach 8 Tagen 40.000 Menschen infiziert sind. Und die müssen auch alle beatmet werden und deswegen bricht unser medizinisches System nach 8 Tagen zusammen?

Und das sind Fakten???

Fakten sind doch eher, dass NICHT alle Infizierten gleich Schwerstpflegefälle sind.
Der Herr Lesch spekuliert ja wohl eher auf den worst case Fall. Und wie wahrscheinlich ist der aus heutiger Sicht?

GuidosGarage

BeitragVerfasst am: 29.03.2020 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Tippfehler. es Muss heißen: und NICHT über die Gefahr des Virus aus medizinischer Sicht seniert.

.

Das "NICHT" macht es jetzt aus meiner Sicht nicht besser.
Man könnte dazu auch schreiben:
Er kann toll und schnell rechnen und es dir so um die Ohren schlagen, dass es sich gut und plausibel anhört. Aber Ahnung hat er keine Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Was sonst nirgendwo passt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 8 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen