|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Giancarlo
|
Verfasst am: 29.01.2020 08:36 Titel: Suche 20zoll für Explorer 4 Feneration ( 2008) |
|
|
Servus an alle.. suche hübsche 20 zöller für meinen Explorer.. sollte jemand was anbieten können... für nen bezahlbaren Preis.. würde ich mich freuen..
danke Giancarlo _________________ www.auto-aufbereitung.net
Ford Explorer XLT 2008 / 4.0 V6
Aufbereitungen, Smart Repair, Lederlackierungen, Trockeneisstrahlen, sandstrahlen, Glasperlenstrahlen, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz.
Wenn ich weiterhelfen kann.. einfach schreiben. |
|
Nach oben |
|
 |
Mopar_Driver

|
Verfasst am: 29.01.2020 14:53 Titel: |
|
|
Hattest mich glaube ich bei Kleinanzeigen angeschrieben. Mit Teilegutachten etc wirst du für unsere Exoten nichts finden. Originalfelgen vom Ford Explorer Sport Trac Adrenalin in 20" wären die einzigen die mir Original einfallen, das Eintragen schaut dann wieder anders aus.
Ansonsten von einem anderen Hersteller mit Gutachten zum TÜV und klären was machbar ist. _________________ Ford Explorer Limited 3.5 4x4 V6 BJ 2014
Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 BJ 2002 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|