Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nächstes Treffen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michaelh2016

BeitragVerfasst am: 13.12.2019 16:09    Titel: Nächstes Treffen Antworten mit Zitat

Hallo Explorerfreunde,

wann und wo ist den das nächste Treffen, wenn es mit meinem Schichtplan passt, würde ich mich gerne anschließen.

Gruß

Michael

ich bin neu in der Explorer - Welt und freue mich über Tipps zum FZG. wo man günstige Ersatzteile erhält und alle andere Informationen die man als GreenHorn nicht kennt.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanne V8

BeitragVerfasst am: 13.12.2019 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael!

Für die Treffen gibt es extra eine eigene Rubrik, du findest eventuelle Termine unter Meetings und Treffen. Falls da nichts Aktuelles stehen sollte, dann ist wohl im Augenblick auch nichts geplant. Ob man immer mit 50 km als Fahrstrecke hin kommt, dass kann ich leider nicht beurteilen. Ich bin auch schon mal weiter gefahren als nur 50 km, dann sollte es sich aber auch lohnen.

In vielen Fällen trifft man auch immer wieder auf die gleichen Leute, da können selbst kleine Runden mit nur wenigen Leuten sehr interessant sein. Es kommt halt darauf an was man erwartet, sucht man nur Hilfe, dann kann man es hier mit einem gescheiten Text und eventuell auch ein paar Bildern zu den Fragen versuchen.

Gruß Jörg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen