Gibt's hier jemanden mit Erfahrung beim Umbereifen eine 2013 oder späteren Explorers von 20 auf 18 Zoll ? Empfehlung für Felgen, welche eingetragen werden könnten ?
Mehrere Spezialisten haben gepasst...kommt ohnehin auf eine Einzelabnahme heraus...
Explorer 2013 Sport / Umbereifung auf 18 "
Explorer 2013 Sport / Umbereifung auf 18 "
Explorer Sport 2013 / 370 PS
(vormals U2 2001 sowie Windstar 1999)
Leider hast Du ein hierzulande sehr, sehr seltenes Auto.
Auch hier im Forum sind nur ein oder zwei mit dem Wagen, wobei der
eine wohl in Südamerika sitzt. Von daher freuen wir uns, von Dir zu
lesen, wenn etwas geklappt hat und wie - dann kommen evtl. noch ein
paar mehr mit dem Wagen dazu, die bisher auch keine passenden
Infos zu ihrem Fahrzeug hier beziehen konnten.
Also, viel Glück!
Auch hier im Forum sind nur ein oder zwei mit dem Wagen, wobei der
eine wohl in Südamerika sitzt. Von daher freuen wir uns, von Dir zu
lesen, wenn etwas geklappt hat und wie - dann kommen evtl. noch ein
paar mehr mit dem Wagen dazu, die bisher auch keine passenden
Infos zu ihrem Fahrzeug hier beziehen konnten.
Also, viel Glück!
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
explorer 2013
Ich bin jezt auch Besitzer von einem 2013er Explorer Limited, warum willst du auf 18er umstellen? Hast du zufällig eine Anhängerkupplung verbaut?Könnte eine Kopie vom Schein gebrauchen wo die Anhängelast drin steht. Gruß: Bernhard
Wieso sollte das nicht klappen von 20 auf 18 Zoll umrüsten
Ich hab Mal im Netz gestöbert und ein paar Felgen in 18 Zoll gefunden mit Teilegutachten
Also Google findet eigentlich immer was
Ich hab Mal im Netz gestöbert und ein paar Felgen in 18 Zoll gefunden mit Teilegutachten
Also Google findet eigentlich immer was
Dieter
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
@nordexe, wo bitte (link ?) ?
Teilegutachten ?
Der Sport hat große Scheiben und deswegen ursprünglich nur 20 oder 22 "...wohingegen die neueren XLT und so auch die großen Scheiben und trotzdem 18 " haben können...
Ja selten, weil kein "richtiger" Explorer mehr (hatte selbst einen U2)...der jetzige ist ein reines SUV (aufpolierter Windstar) mit allerdings 370 PS...
Teilegutachten ?
Der Sport hat große Scheiben und deswegen ursprünglich nur 20 oder 22 "...wohingegen die neueren XLT und so auch die großen Scheiben und trotzdem 18 " haben können...
Ja selten, weil kein "richtiger" Explorer mehr (hatte selbst einen U2)...der jetzige ist ein reines SUV (aufpolierter Windstar) mit allerdings 370 PS...
Explorer Sport 2013 / 370 PS
Gen 5 Alufelgen
Hallo!
Ich habe auch einen Gen 5 Explorer (2011er) und möchte zu den montierten 17 Zoll Winterrädern auch 20 Zoll Sommerräder haben. Vielleicht können wir uns da gegenseitig unterstützen. Besonders an den 20 Zoll Rädern habe ich interesse, wenn sie zu verkaufen sind.
Grüße
Christian
Ich habe auch einen Gen 5 Explorer (2011er) und möchte zu den montierten 17 Zoll Winterrädern auch 20 Zoll Sommerräder haben. Vielleicht können wir uns da gegenseitig unterstützen. Besonders an den 20 Zoll Rädern habe ich interesse, wenn sie zu verkaufen sind.
Grüße
Christian
Hallo,
der Thread fand vor 6 Monaten statt.Denke mal,daß es besser ist,den betreffenden User per PN anzuschreiben
Gruß Reiner
der Thread fand vor 6 Monaten statt.Denke mal,daß es besser ist,den betreffenden User per PN anzuschreiben

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.