Ich bin neu hier im Form und vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich stelle mich kurz vor. Bin der Alex 26 aus dem schönen Oberkrämer Nord westlich von Berlin. Da es uns ins Haus mit großem Grundstück aufs Land gezogen hat und auch der ein oder andere Einsatz im Wald vollzogen wird bin ich auf der Suche nach einem Explorer als Zweitwagen.
Also gesucht wird ein Explorer 1. oder 2. Generation aber kein Coupe. Da der Zwillingsnachwuchs auch einquartiert werden muss☺.
Unser Budget liegt bei max. 3500 Europas. Der Lange muss nicht der schönste sein (Lackieren kann ich alleine
Die Auswahl hier um Berlin ist eher bescheiden und bei denen wo es sich Es am Telefon gut angehört hat aber nach über 200km Fahrt ein Technisches Wrack vorzufinden war. Was nicht daran liegt das ich bei jeder Kleinigkeit aufschrecke☺
Um Ehrlich zu sein ist mir die Zeit zu Schade quer durch die Welt zu fahren um Explorer zu Besichtigen die sich dann als technische Tiefschläge rausstellen.( da sind mir meine beiden Männers wichtiger)
Also wenn jemand seinen 3. Oder 4. Explorer veräußern will...Oder sich schon einen bei den bekannten Plattformen angebotenen Explorern angeschaut, und dieses eventuell empfehlen könnte...oder jeden Tag von der Arbeit an einen Händern vobei fährt und zufällig technisches Verständniss und 10min Zeit...lasst es mich wissen.
Habe schon viele gute Erfahrungen aus Foren gesammelt und bin doch guter Hoffnung das es hier auch so ist.
So nun ist auch gut mit langen Texten.
Ich Danke im Vorraum
Grüße aus der Zone
ALEX