Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Explorer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Suche Privat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holzford

BeitragVerfasst am: 03.02.2015 14:52    Titel: Suche Explorer Antworten mit Zitat

Ich suche einen technisch guten Explorer I oder II.
Von der Form her finde ich den eckigen sogar noch etwas besser, aber auch der neuere hat was.
Allerdings sollte man schon sehen das es ein Geländewagen ist, soll heißen am Liebsten wären mir All Tarein Reifen, Bullfänger und eventuell Trittbretter.
Der Lack muß nicht mehr der Beste sein, aber Löcher oder so sollten auch nicht sein. Innenausstattung Stoff oder Leder, am liebsten Scheiben hinten dunkel.
Er soll als 3.Wagen für "besondere Fälle" genutzt werden Cool und einfach cool aussehen.
Ich weiß das ist nicht einfach, aber ich habe Zeit.
Von der Optik her wäre z.B. das Angebot von "Wollny" schon ok, das Auto sollte auf eigenen Rädern überführt werden können.
Die Entfernung spielt keine Rolle, wenn das Auto ok ist fahre ich gerne mit dem Zug und hole ihn ab.

Explorer II Bj 1995 OHV 156 PS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Suche Privat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen