Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Batteriebooster!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Was sonst nirgendwo passt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 17.07.2014 11:18    Titel: Batteriebooster! Antworten mit Zitat

Ich hab mal was ausprobiert.
Einen "Super MiniBooster", als Starthilfe ist das kleine Teil der Hammer, startet unsere Explorer als wenn nichts ist.
Hersteller= AQ-Tron
Und hat auch noch zwei Led's drin fals die Sonne mal nicht scheint!

JanoschLB

BeitragVerfasst am: 17.07.2014 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian, was kostet das Teil?

Gruß

Jürgen

Honda Crosstourer 1200ccm,
Wohnmobil Concorde Cruiser Bj: 2009
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 17.07.2014 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

JanoschLB hat Folgendes geschrieben:
Hallo Christian, was kostet das Teil?

Gruß

Jürgen

Hallo Jürgen
es kostet 220,-€
14V
800A Kaltstartstrom
Es ist konzipiert für Motoren bis 4.6l und startet auch nen Cadillac mit 7.4l, dann wird es aber sehr warm!

Ach ja ... Gewicht 4kg
Winne2
Gast

BeitragVerfasst am: 17.07.2014 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

kann jetzt nur grob schätzen anhand der Klemmen: normale Größe, wie die Dinger auch bei den 50€ Boostern drin ist.... die funzen auch. Dass es bei mir damals erst nicht geklappt hat, lag an der alten defekten Batterie (Zellenschluss). Alte Batt. zur Not für's starten abklemmen, dann geht's auch billischer.... Wink
Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 17.07.2014 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Winne2 hat Folgendes geschrieben:
kann jetzt nur grob schätzen anhand der Klemmen: normale Größe, wie die Dinger auch bei den 50€ Boostern drin ist.... die funzen auch. Dass es bei mir damals erst nicht geklappt hat, lag an der alten defekten Batterie (Zellenschluss). Alte Batt. zur Not für's starten abklemmen, dann geht's auch billischer.... Wink

Die Klemmen lassen sich sehr weit öffnen, auch das Kabel hat nen anständigen Durchmesser.
Ein Kumpel der sich gerade einen neuen Sprinter/Schlepper gekauft hat benutz die Dinger schon Jahrelang und ist immernoch schwer begeistert.
Winne2
Gast

BeitragVerfasst am: 17.07.2014 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte die Größe der Batterie.... Wink
Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 17.07.2014 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Winne2 hat Folgendes geschrieben:
ich meinte die Größe der Batterie.... Wink

Nachdem die Batterie von einem Volvo (Kundenfahrzeug) in die Knie gegangen ist hab ich heute den Booster für 1,5h dran gehabt.
Immer wieder, Zündung an-aus, Licht an -aus und diverse andere Tests wo die Stromtiere reißaus nehmen.
Der Booster ist nichtmal leer. Die Batterie im Auto hat schon nach ner halben stunde schlapp gemacht.
Angesprungen ist er wie ein junger Gott! Obwohl er erst 324000km auf der Uhr hat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Was sonst nirgendwo passt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen