Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezugsquelle der alten Schule

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Beschaffungsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris2k

BeitragVerfasst am: 10.06.2014 10:25    Titel: Bezugsquelle der alten Schule Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da ich in meiner Umgebung nur einen einzigen brauchbaren Ersatzteil-Lieferanten habe, möchte ich Ihnen hier mal kurz vorstellen und euch ans Herz legen:

http://www.barretta-parts.de/

Der Tom und Franz sind sehr urige Gesellen aus Oberbayern. Entsprechend manchmal etwas ruppig, aber im Herzen gute Menschen. Kurze knappe Ansagen reichen völlig. Da kann man sich die Zeit fürs Feuilleton sparen Wink

Auch wenn er mal Adhoc nicht genau das Teil da hat, kann er oft mit Teilen aus dem Bronco oder anderen Modellen, welche aber identisch sind, aushelfen. Auch mal kurzfristig.
Wer alles Billigbillig sucht und dennoch ne Platin-Beratung will ist hier allerdings falsch. Er ist nicht teuer, muss aber auch von was leben. Wenn Ihr mal Teile aus den USA braucht, kann er euch helfen, bzw. bestellt diese für euch.
Also, if you own a Chrysler Dodge or Jeep Barretta Parts is all you Need Wink
Gilt natürlich auch für Ford´s aller Baujahre. Gutes Stichwort: Ersatzteile reichen bis für Fahrzeuge ins Jahr 1800... oder so ähnlich Wink

Bei Fragen könnt Ihr auch direkt auf mich zukommen.

VG
Chris

Bodenfreiheit statt Spoiler!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter_MUC

BeitragVerfasst am: 10.06.2014 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kann den Tipp nur zu 100 % bestätigen - die Jungs kennen sich top aus und haben auch fast immer alles da bzw. können es kurzfristig ordern. Wenn es irgendwie geht, kaufe ich alles da, statt im Internet zu bestellen. Ist auch nicht viel teurer, manchmal auch billiger (siehe unten). Und mir wurden z.B. schon Teile für € 30,00 einfach so mitgegeben, um zu schauen, ob sie passen - ohne Quittung, ohne Pfand, alte Schule halt.

Es hilt übrigens ungemein - und ist auch nicht ungern gesehen - wenn man Teile vorher bei Rockauto usw. selbst raussucht und dann vorab mit Teilenummer und Screenshot nachfragt, ob sie vorrätig sind. Dann finden die schneller, was man sucht.

So habe ich einen Handbremszug gesucht, dass es bei Rockauto & Co. nur im Set für € 25,00 mit anderen Teilen gab, die ich gar nicht brauchte. Die Jungs hatten es natürlich einzeln da für € 5,99.

Also: Top-Laden!

chris2k

BeitragVerfasst am: 10.02.2015 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Für die interessierten:

Beim Tom haben sich die Ladenöffnungszeiten geändert!

Bodenfreiheit statt Spoiler!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Beschaffungsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen