Hi Leute !! Wer kannn mir helfen??? Ich suche solch eine Felge wie auf dem bild. Oder den Hersteller wo ich so eine Felge her bekomme ??? Auf der Felge steht ( 8JJx15, ET-25 , DBV2 ) Oder kennt ihr jemanden der so eine Felge verkauft ??? Ich brauch nur eine Felge, denn meine ist im Eimer MFG Sven
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
das wird schwer.
Ich bekomm evtl nen Satz.
Was willste bezahlen? Denn dann hätte ich ja nur noch 3. Würde mir aber bei nem anständigen Preis einfach eins als Reserverad selber nehmen
www.anncarina.de
Hi !! Danke für eure infos Die felgen waren vorher auf ein XP1 drauf gewessen und ich hatte sie günstig bekommen aber eine Felge hat eine Mage Die löcher für die Radbolzen sind im Eimer ,denn Die Felge ist mal Frei mit gelaufen ( war nicht fest ) Und so will ich sie nicht drauf machen. Und deswegen such ich eine Felge Aber das ist ja die nadel im Heuhaufen Wenn ihr jemanden kennt der noch eine hat , ich würde sie gerne kaufen. MFG Sven
Teneristi CH hat geschrieben:Wie kann man nur bei so einer raren Felge die AUSWUCHTGEWICHTE aussen
Aufkleben. Pfui !
Innen passt meist gar nicht soviel hin, wie benötigt wird.
Echt ... meine mit 32x11,5 Reifen hatten teilweise 1/4 Radius der Felge mit Gewichten verklebt gehabt.
So isses...leider
www.anncarina.de