Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mal wieder eine B2-Restaurationsdoku!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Ford Bronco II
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falk
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2013 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Pats ist Wegfahrsperren/Alarmanlagen/ZV-Kram.

Ist ab 98/99 im Hauptsteuergerät integriert.
Macht die Kommunikation mit fremden Baugruppen schwierig.

OHV und frühe SOHC sind da tatsächlich einfach(er). Da mit separatem Bosch-System.
Nach oben
Alterspinner
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2013 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ... Das ist eben nicht so einfach...der sohc hält einige tücken bereit...
Allein der kabelbaum hat mich ne woche gefesselt Wink
Viele kleine herausforderungen....

Mein tip ohv Wink
Nach oben
Alterspinner
Gast





BeitragVerfasst am: 22.01.2013 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

drauf achten das du kein returnless system erwischst...
Nach oben
JussoB2



Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Wakendorf II

BeitragVerfasst am: 22.01.2013 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Seid doch nicht so demotivierend! Sad

Meine Entscheidung steht fest - es wird'n SOHC! Es sei denn, mir läuft 'n verunfalltes Fahrzeug mit'm 302er V8 übern Weg...

In die Matiere wird' ich mich schon einfuchsen..

Erster Schritt: Auf in die Fachwerkstatt - LPG-Anlage ausbauen lassen.. Jemand Interesse? Genaue Bezeichnung such ich die Tage mal raus!

_________________
sollte ich's mal vergessen - Gruß an Alle die mitlesen! Smile

http://www.facebook.com/carneedslove

1990er Ford Bronco II; 2,9l V6; LandiRenzo LPG; 31x10.5 Cooper Disco. STT; 3" Bodylift
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alterspinner
Gast





BeitragVerfasst am: 22.01.2013 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu dieser entscheidung... Du wirst es absolut und definitiv bereuen...

Da verwette ich meine schrauberehre drauf... Confused

Und du kannst mal rihtig beweisen was du kannst Wink
Nach oben
Alterspinner
Gast





BeitragVerfasst am: 22.01.2013 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht die Gasanlage auf 200ps anpassen?
Und drin lassen?
Nach oben
JussoB2



Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Wakendorf II

BeitragVerfasst am: 24.01.2013 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Prefektionismus - die KME ist SCHÖNER! und platzsparender..

Ich werd' dir schon zeigen, was ich so auf die Beine stellen kann! Cool

_________________
sollte ich's mal vergessen - Gruß an Alle die mitlesen! Smile

http://www.facebook.com/carneedslove

1990er Ford Bronco II; 2,9l V6; LandiRenzo LPG; 31x10.5 Cooper Disco. STT; 3" Bodylift
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerChef



Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 2495
Wohnort: DerChef

BeitragVerfasst am: 24.01.2013 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jusso,
wie bist du denn auf die Toyo Open Country AT gekommen?
Hast du schon Erfahrung mit denen gesammelt?

Grüße aus Köln,
Harald

_________________
2007er Explorer V6 Eddie Bauer
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JussoB2



Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Wakendorf II

BeitragVerfasst am: 24.01.2013 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Harald,

hatten die Toyo's lange auf 'nem Defender - und waren eigentlich immer zufrieden mit den Dingern. Obwohl sie ja nicht sooo grobes Profil haben, konnte man doch immer mit samt Hänger noch ohne Bedenken auf die matschige Koppel fahren, oder andre, nicht ganz so umsichtige Verkehrsteilnehmer aus'm Graben holen..

http://youtu.be/hCX_FR47CVg

Das ist der aktuelle Sound mit Borla-Endrohr & Flowtech Afterburner. Ich weiß, dass da Wasser im Rückfahrstrahler ist. Very Happy

_________________
sollte ich's mal vergessen - Gruß an Alle die mitlesen! Smile

http://www.facebook.com/carneedslove

1990er Ford Bronco II; 2,9l V6; LandiRenzo LPG; 31x10.5 Cooper Disco. STT; 3" Bodylift
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alterspinner
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2013 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

JussoB2 hat Folgendes geschrieben:
Prefektionismus - die KME ist SCHÖNER! und platzsparender..

Ich werd' dir schon zeigen, was ich so auf die Beine stellen kann! Cool



... Let the games begin...

Du wirst meine Worte noch wie Tinitus geniessen Very Happy
Nach oben
JussoB2



Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Wakendorf II

BeitragVerfasst am: 27.01.2013 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Alterspinner, sei gespannt. Ich hab noch 'ne weitere, völlig idiotische Idee - aber die werd' ich euch erstmal noch nicht verraten! Cool

Hab mich heut' mal mit dem demontieren von äusseren Anbauteilen beschäftigt.. Schiet-Wetter!

_________________
sollte ich's mal vergessen - Gruß an Alle die mitlesen! Smile

http://www.facebook.com/carneedslove

1990er Ford Bronco II; 2,9l V6; LandiRenzo LPG; 31x10.5 Cooper Disco. STT; 3" Bodylift
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alterspinner
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2013 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm den angebotenen xp für 500 hier aus dem board...


...deine idee ne flippfront... Nunja...
Nach oben
JussoB2



Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Wakendorf II

BeitragVerfasst am: 27.01.2013 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nein - auch wenn's 'ne interessante Idee ist.
_________________
sollte ich's mal vergessen - Gruß an Alle die mitlesen! Smile

http://www.facebook.com/carneedslove

1990er Ford Bronco II; 2,9l V6; LandiRenzo LPG; 31x10.5 Cooper Disco. STT; 3" Bodylift
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alterspinner
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2013 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen mir schick ne pn und ich sags dir obs geht Wink
Nach oben
JussoB2



Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Wakendorf II

BeitragVerfasst am: 27.01.2013 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nimms mir nicht übel - aber ich verzichte Smile Ich weiß, nach reichlicher Recherche, dass das, was ich mir vorstelle, geht!

Schönen Abend wünsch ich dir!

_________________
sollte ich's mal vergessen - Gruß an Alle die mitlesen! Smile

http://www.facebook.com/carneedslove

1990er Ford Bronco II; 2,9l V6; LandiRenzo LPG; 31x10.5 Cooper Disco. STT; 3" Bodylift
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Ford Bronco II Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Bitte beachten Sie das Impressum, unsere Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen dieses Forums!
Für Offroader anderer Marken empfehlen wir den Besuch des Offroad-Forums - die Offroad- und 4x4-Community